Schlecht

Bewertungen für IBB Hotel Passau City Centre

• Christina Schafranek Alter 41-45

„Schönes Wochenende in Passau”

Das IBB-Hotel in Passau ist ein sehr schönes und vor allem zentral gelegenes Hotel fast direkt an der Donau. Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr sauber.Ein kleines Minus gibt es aber trotzdem. Die Betten sind sehr niedrig und wenn man wie ich gehbehindert ist, ist es ein Problem, aus dem Bett...

• Ingrid Alter 46-50

„Superaufenthalt ”

Gerne wieder! Verbrachten eine schöne Zeit und fühlten uns sehr wohl. Überall freundliches Personal und super Frühstücksbuffet.Das Schwimmbad war etwas zu kalt. Sauna war schön. Die Lage ist sehr zentral und trotz Bahnhof sehr ruhig.

• Helga Alter 41-45

„Alles war zu unser Zufriedenheit.”

Sehr ruhig und angenehm. Das Personal war hilfsbereit. Die Brötchen und das Brot am Frühstücksbüffet haben nicht geschmeckt.

• Sandy Alter 31-35

„Nicht überzeugend - Hotel mit alter Ausstattung”

Nicht überzeugendes aber direkt am Bahnhof gelegenes Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich enttäuscht. Die Ausstattung ist alter und nicht sehr komfortabel.

• Werner Alter 56-60

„Superhotel”

Super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Riesiges Frühstücksbuffet und auch sonst alles bestens. Gerne mal wieder. Dank an das freundliche Personal.

„Für Zwischenübernachtung gut geeignet”

Freundliches Personal; reichhaltiges Frühstücksbüffet; kurzer Weg zur Innenstadt; Fahrstuhl von Tiefgarage zum Zimmer

• Rolf Alter 41-45

„Zwischenstopp”

Ich habe das Hotel als Übernachtungshotel gebucht, um pünktlich zu einer Schiffsreise zu sein. Für diesen Zweck und nur dafür war das Hotel für mich hervorragend und weiter empfehlbar

• Andreas Alter 56-60

„Immer wieder einen Aufenthalt wert!”

Alles immer wieder gut! Und was soll man alles sonst noch schreiben, wenn man immer wieder dieses Hotel wählt, wenn man in Passau zu tun hat?

• Udo Alter 56-60

„Business Trip”

Lage TopFreundliches PersonalSchöner Biergarten, leider wird man um 22:00 aufgefordert in die Bar zu gehen.Zimmer absolut nichts für Allergiker, schmuddeliger Teppichboden!

• Luitgard Alter 41-45

„gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Sehr gut gelegenes Hotel zur Stadtbesichtigung und für Einkäufe. Durch die zentrale Lage gegenüber dem Bahnhof bei geöffneten Fenstern in manchen Zimmern etwas laut. Der Wellnessbereich bietet einen kleinen Pool, sowie eine kleine Sauna und ein Dampfbad. Das Hotel ist gepflegt und sauber, allerdings...