Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HUUS Hotel Gstaad (Eröffnung im Dezember 2016)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathleen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Hotel super, Service geht so”

    Alles war gut, super Zimmer, Parkplatz vor der Tür, freundlicher Empfang, kleines aber gutes Spa, aber: der Service beim Abendessen war leider mit nem halbvollem Restaurant masslos überfordert. Wir durften nach 15 Minuten Warten unsere Getränke bestellen und 30 Minuten später das Essen - Gemütlichkeit...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Top Hotel in Top Lage”

    Schon der Check Inn war sehr freundlich.Der Wellnessbereich einfach TOP !Frühstück - es hat an nichts gefehlt, die Servicekräfte haben Dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Das einzige was uns gestört hat, war die Servicekraft beim Abendessen. Entweder war Sie neu oder Azubi.Das Essen wir grundsätzlich...


  • Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Luxuriöses Hotel in luxuriöser Lage”

    Das Hotel ist einfach gut geführt: ob Rezeption, Bar oder Restaurant … alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Drei-Gänge-Menü unserer www.spadichfit Pauschale fanden wir spitze, beim Frühstück bleibt auch kein Wunsch offen, die Zeiten sind sogar für Langschläfer ideal. Nachmittags gibt...


  • Jochen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Freundlicher Service in tollem Ambiente”

    Das gemütliche Hotel im Chalet-Stil liegt ruhig am Rand von Gstaad-Saanen, dennoch ist man schnell in der Ortsmitte. Es gibt einen Shuttle-Service, z. B. zum Menuhin-Festival. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben das riesige Frühstücksbuffet voller leckerer Sachen und das Dinner mit...


  • Margu Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Super Hotel zum Entspannen - ein Ruhenest am Berg”

    Sehr freundlicher Service vom Empfang angefangen bis zum Kellner. Man fühlt sich hier wirklich sehr willkommen und gut aufgehoben. Eigentlich will man garnicht wieder raus aus dem Hotel wenn man einmal die Lobby betreten hat. Super grandioser Blick von allen Bereichen des Hotels in die Berge


  • Elsa Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Hotel in Traumlage mit entspannter Atmosphäre”

    sportives Hotel in Traumlage ! Trotz hoher Zimmerzahl fühlt man sich individuell wahrgenommen. Das Hotel ist kein Neubau , die Zimmer sind aber nicht ueberzogen in dezenten Farben und Einrichtung der Umgebung angenehm angepasst - elegantes Understatement - renoviert . Frühstuck sehr gut , Restaurantküche...


  • Laszlo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Grösseres Hotel in der nähe von Gstaad”

    Das Hotel liegt etwas abseits...zu Fuss kann man da nichts unternehmen (aber die meisten reisen ja mit dem Auto an, daher ist dies nicht so problematisch). Das Hotel verfügt über einen Shutteldienst zum grösseren Skigebiet (was positiv ist)...etwas negativ sind die wenigen Zeitspannen wo man diesen Dienst...


  • Anna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Komfortabel und gemütlich”

    Das Hotel könnte inTeilbereichen eine Renovation (Zimmer/Ausstattung) erfahren; gesamthaft ist es aber komfortabel und gemütlich. Das Personal an der Rezeption (insbesondere Frau K.) ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit!


  • Anita Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Am besten für Familien mit kleinen Kindern”

    Das Hotel ist wirklich familienfreundlich ausgerichtet und daher für ruhesuchende Paare vielleicht nicht erste Wahl. Das Personal ist sehr freundlich; das Gästeklientel war sehr international, was uns als gemischte Familie auch freute. Wenn das Hotel voll belegt ist (war bei uns am ersten Tag noch...


  • Britta Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014
    Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.

    „Wer braucht schon Schnee?!”

    Bisher sind wir immer in anderen Skiregionen unterwegs gewesen und hatten uns dieses Mal für Gstaad entschieden. Da sehr wenig Schnee lag hätten wir beinahe storniert. So konnten wir aber in den ersten Tagen ausgiebig den Wellnessbereich nutzen - vor allem die Sauna mit dem sensationellen Blick ins Tal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von HUUS Hotel Gstaad (Eröffnung im Dezember 2016)