Schlecht

Bewertungen für Hunguest Hotel Heiligenblut

• Monika Alter 46-50

„Toller Blick auf den Glockner”

Toller Blick auf das Glocknermassiv, nette Zimmer, nettes Personal, das Highlight ist aber sicher die Umgebung.

„Nettes Hotel in Heiligenblut”

Nettes Hotel in einer wunderbaren Berglandschaft, die Zimmer sind geräumig, das Personal sehr hilfsbereit uns freundlcih.

• Bernd Alter 46-50

„Angenehmer Kurzurlaub”

Wir waren leider nur für 4 Tage als Reise-Zwischenstation im Hotel. Doch dieser Aufenthalt war äußerst angenehm und wir können uns auch vorstellen länger dort zu verweilen. Insbesondere die Gastronomie, die Freundlichkeit des Personals sowie das Gesamtkonzept sind bei einem attraktiven Preis-Leisungsverhältnis...

• Peter Alter 61-65

„Schönes Wintersportdomizil”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Eine vielfältige Essensauswahl, schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Gabriela Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr empfehlenswert im Sommer wie auch im Winter! Sehr abwechslungsreiche Auswahl und geschmackvolle Speisen am Büffet! Alles in allem sehr zu empfehlen....wir kommen immer wieder gerne !!

• Gabi Alter 51-55

„Skiurlaub”

Toller Skiurlaub! Zimmer Top , Essen spitzen klasse, und ein Dankeschön an alle Mitarbeiter !! März 2016 Gabi aus Kärnten

• Ina Alter 46-50

„Super Hotel für erholsame Wintertage!”

Wir waren nicht das erste Mal da und wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre im Hotel!

• Alexandra Alter 46-50
    Februar 2016

„Spitzen Hotel in einer Super Umgebung”

Ein großes Lob an das gesamte Team des Hotels, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz wird in diesen Hotel groß angeschrieben. Wir werden unseren nächsten Schi und auch Wanderurlaub wieder hier verbringen.Ein Lob auch an die Küche, große Auswahl, abwechslungsreich und super gut.

• Regina Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Winterurlaub”

Wir waren wiederholt in Heiligenblut und wieder total begeistert. Hier stimmt alles vom Service über Küche und Sauberkeit. Toll ist die morgendliche "Post ", die einem Tips für den Tag, Wettervorhersage und andere Informationen gibt. Auch die Angebote für Kinder, Fackelwanderung , Apres Ski und anderes...

• Martin Alter 46-50
    Januar 2016

„Skiurlaub”

Sehr ordentliches Hotel mit gutem Service, leckerem Buffet und sehr freundlichen Personal. Insgesamt durchaus zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hunguest Hotel Heiligenblut