Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hudewald Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • OTTO Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „habe schon schlechter gewohnt”

    Zimmer waren sauber Balkone nicht tgl. gereinigt Frühstück in Ordnung Abend zum Essen für 19,90 geht gar nicht....Essen aus der Dose


  • Jule Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „So lala ”

    Service und Freundlichkeit so lala. Terrassenmöbel gehen gar nicht. Abendessen schlecht, da der Fisch halb roh serviert wurde. Die Reinigungskräfte haben leider die Toilette vergessen...Frühstück und spielzimmer für die Kids super.


  • Franziska Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet war super!Die Handtücher sowie Leihbademäntel wirkten wie aus der Altkleidersammlung (z.T. ausgefranzt) :-(


  • Micha Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lug und Betrug”

    Unfreundlich Zimmer telefonisch gebucht, mit dem Hinweis und der Bitte auf ein Zimmer im Erdgeschoss, wenn nicht möglich würden wir nicht buchen. Bei der Anreise wurde gesagt uns ist ein Fehler passiert, Erdgeschoss ist nicht mehr frei. Obwohl es im System vermerkt ist.Entweder wir bleiben oder Reisen...


  • Sandra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Urlaub war versaut”

    unfreundlicher Empfang, Suiten muffelig dreckiger Eindruck, veralteter Standard, unbedingt renovierungsbdüftig, Nicht das Zimmer bekommen was gebucht wurde, fadenscheinige Ausreden und kein Entgegenkommen ... :-(


  • Ela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung stimmt hier leider nicht”

    Das Frühstück ist in jedem Fall ein Highlight, das Abendessen ist sein Geld nicht wert. Auch gibt es in den Appartement so einiges was verbessert werden könnte.


  • Claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr Sanierungsbedürftig, trotzdem gut”

    Auf den ersten Blick wirkt die Anlage sehr gepflegt. Beim genaueren Hinschauen bemerkten wir jedoch, dass vieles Sanierungsbedürftig und auch die Außenanlagen etwas mehr Pflege nötig hätten. Was uns wunderte, manchmal waren nur drei Sterne, z. B. an der Fassade und meistens aber 4 Sterne zu sehen. Ich...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unbedingt nochmal!”

    Wir wollten einfach nur mit unseren Kindern spontan an die Ostsee und sind dann auf dieses Resort gestoßen. Wir hatten zunächst keine Erwartungen da wir einfach nur mal raus wollten. Das wir dann aber so einen überragenden Service erlebt haben ist sehr sehr schön. Angefangen bei der liebevollen jungen...


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Familien!”

    Wir hatten ein familienzimmer mit Stube ( kleine Küche inbegriffen), Schlafzimmer, Kinderzimmer mit etagenbett und ein großzügiges Bad mit Fußbodenheizung. Alle Zimmer boten genug Platz für eine 4 köpfige Familie. Das Frühstück war gut auch die Kinder haben genug zum Verzehren gefunden. Direkt neben...


  • Lutz Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Tage in Hudewald Tesort”

    Super Anlage und tolles Essen.Frau Schröder in der Küche ist eine Perle und macht gutes Essen.Poolbereich und Zimmer sind sauber und gepflegt.