Schlecht

Bewertungen für Hubertus Alpin Lodge & Spa

• esther Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Wellnesshotel mit Charme und Herz”

Wir waren zum zweiten mal im Hubertus Alpin Lodge zusammen mit unseren Freunden. Alle waren begeistert. Schöne und saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Schöne Ambiente. Tolles Essen. Toller Wellnessbereich. Die Ayurveda-Massage nur zu empfehlen! Wir kommen wieder.

• Ute Alter 46-50

„Hervorragend-wie immer”

Immer wieder bin ich begeistert von dem hohen ' Genuss-Faktor' im Hubertus und der liebenswerten, professionellen Art des personals

• Herbert Alter 66-70

„Außergewöhnlich gutes Hotel”

Sehr persönlich geführtes Hotel in landschaftlich schöner Lage.Zentraler Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten.Der Name 'Alpin Lodge + Spa' ist in allen Bereichen sehr gut umgesetzt und erfüllt alle Erwartungen. Exzellente Küche mit hervorragender Präsentation der Speisen. Vielfältiges Angebot an Aktivitäten....

• Heidrun Alter 61-65
    April 2016

„erholsame Tage im Hotel Hubertus”

Meine Freundin und ich haben über Akon das Hotel Hubertus gebucht und waren positiv überrascht. Ein schönes Hotel mit liebevoll eingerichteten geräumigen Zimmern. Das Essen war sehr gut, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, ein abwechslungsreiches Mittagsbüffet und ausgezeichnetes Abendessen. Der Wellnessbereich...

• Steffen Alter 51-55

„Traumurlaub”

Tolles Hotel in schöner Landschaft, stimmiges Design, super Küchem, gelungener Wellnessbereich, einfach zum Wohlfühlen und entschleunigen.

• Erich Alter 61-65
    April 2016

„Super Gesamteindruck -Entspannung pur-”

Wir haben uns von der 1. Minute sehr wohl gefühlt. Es gibt doch noch Menschlichkeit in unserer verükten Welt. Leben ist lebenswert, wenn man es ab und zu von einer anderen Seite betrachtet. Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, es ist viel Zeit die wir nicht nutzen.

• Olaf Alter 51-55

„Immer wieder wunderbar”

einfach ein wunderbares Hotel, zum abschalten und entspannen super. Tolle Lage, zum Wandern ideal, sehr schöner Wellnessbereich, und ganz tolle Physioabteilung

• Dorothea & Reiner Alter 61-65

„Top - Wellnessurlaub”

'LUST AUF LEBEN ' ist das Motto im Haus HUBERTUS in Balderschwang . Hier werden Sie sogar vor der Anmeldung freundlichst empfangen . Wir haben die Zimmeranfrage telefonisch gemacht . Schon nach den ersten Worten , die wir mit dem Gegenüber gewechselt hatten , war für uns klar : Hier bist du Gast - Hier...

• Ursula Alter 61-65

„Wohlfühloase”

Wir verbrachten einen sehr erholsamen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal, auch wenn es mal regnet es wird nicht langweilig, sehr vielseitige Sportmöglichkeiten und sehr leckeres Essen

• Sascha Alter 31-35
    April 2016

„Schönes, familiär und herzlich geführtes Hotel”

Sehr herzlich und familiär geführtes Wellnesshotel, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und dekoriert ist. Qualitativ sehr hochwertiges Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl. Tolle Menüs am Abend. Schöner Wellnessbereich mit hohem Erholungsfaktor.