Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
432
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hubertus Alpin Lodge & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Wochenende in toller Umgebung”

    Ausgezeichneter Service, sehr schöne und sehr saubere Zimmer, super Essen und tolle Lage. Etwas teurer, aber absolut empfehlenswert!


  • Ruth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lust auf Leben”

    Ich war nun schon das sechste Mal im Hotel Hubertus in Balderschwang ! Dieser Kurzurlaub lohnt sich zu jeder Jahreszeit ! Besonders toll finde ich,dass der An und Abreisetag ganze Urlaubstage sind! Freu mich schon jetzt auf das nächste Weekend in Balderschwang!


  • Gaby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannungsurlaub”

    Traumhaftes Hotel mit super Service und tollem Essen. Jederzeit eine Reise wert, auch wenn das Wetter nicht so gut sein sollte - tolles Wellnessangebot


  • Gundel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel”

    Wir sind schon viele Jahre Gäste und kommen immer gerne wieder. Das Haus hat eine wunderbare Atmosphäre, tolle Gastgeber, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen und überaus freundliches Personal.


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn sich die Glastüren von alleine öffnen und man dieses Ha”

    ...dann hat man es geschafft und der Urlaub kann beginnen!Was für ein Stress, bis die Koffer gepackt, im Auto verstaut, das Haus abgeschlossen und die Fahrt in den Urlaub beginnen kann.Ist man aber mal hier im Hubertus ist alles gut. Die freundlichen Mitarbeiter übernehmen den Rest. Man bekommt einen...


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl-Wellness”

    Ein Haus etwas abseits vom Trubel rundum zum Wohlfühlen. Besonderer Service: man kann am Anreisetag schon Frühstück und Mittagessen genießen. Am Abreisetag bekommt man den gleichen guten Service. Zum Wandern gibts 'a Jausensackerl'. Die Ausstattung ist sehr gemütlich und ansprechend. Der Service ausgezeichnet....


  • Beatrix Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt zum Entspannen”

    Dieses Hotel topt alles was wir je gebucht hatten. Der Wellnessbereich, aber auch das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind super sauber, auch so etwas hatten wir noch nirgends, selbst nicht in fünf Sterne Hotels. Das Essen hervorragend..... Fazit: perfekte Erholung


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsame Tage im Allgäu”

    Wohlfühfaktor sehr hoch. Essen und Wellness ein Genuss. Ausstattung und Atmosphäre sehr gut. Aktivitäten außergewöhnlich. Personal und Gastgeberfamilie herzlich und nah am Gast. Jederzeit gerne wieder.


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur.”

    Absolut gelungener Aufenthalt. Essen war ein Genuss für das Auge und den Gaumen. Aktivitätenprogramm und Spaanwendungen absolut top. Saunalandschaft und Aufgüsse sehr gut. Personal und Gastgeber sehr freundlich und kundenorientiert. Qualität der Betten und die Zimmerausstattung bestens.


  • eberhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „absolut einwandfrei”

    es war wieder mal alles vom feinsten. es ist für uns eigentlich wie zu hause. nur das ich dort kein geschirr spülen muss und mein frühstücks ei gebracht bekomme. immer wieder gerne.