Schlecht

Bewertungen für Hubertus Alpin Lodge & Spa

• Gerd Alter 61-65

„Tolle Lage, herzlicher Service”

Wer hier ankommt, fühlt sich einfach gut. Das gesamte Personal, die Zimmer, die Verpflegung, der Wellnessbereich sind hervorragend. Es ist kein Sonderangebot, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Jens Alter 46-50

„Authentischer Luxus ohne überflüssiges Schischi”

Noch nie hatte ich einen solch erholsamen und gleichzeitig erlebnisreichen Kurzurlaub. Die Herzlichkeit und Kompetenz der T. und des ganzen Teams, die vielen tollen Aktivitätsangebote und natürlich die ganze entschleunigte Umgebung ergeben für mich ein wunderbares Gesamtpaket.

• Bernard Alter 56-60

„Die beste Urlaubswoche die wir je hatten!”

Von Anfang an perfekter Service, Du fühlst Dich ab sofort wohl. Aufrichtige, ehrliche Freundlichkeit von allen Mitarbeiterinnen, perfektes Frühstück, wunderbarer Mittagstisch sowie hervorragendes Abendessen.Der perfekte Ort zum Entspannen, raus aus dem Alltag, weg vom Stress: das Läuten der Kuhglocken...

• Andreas Alter 46-50

„Entspanntes Wochenende im Allgäi”

Das Frühstück war sensationell, ebenso das Mittagessen an der "front cooking station". Das Abendessen fiel dahinter etwas zurück, sowohl vom Geschmack als auch von der Größe der Portionen.

• Nadin Alter 41-45

„Auszeit der besonderen Art”

Wunderschönes romantisches Hotel mit perfekter ruhiger Atmosphäre. Hervorragender Service durchweg in allen Abteilungen. Das Essen einfach wunderbar.

• Jochen Alter 41-45

„Alpenwellness vom Feinsten”

Tolles Hotel in allen Bereichen, Top Essen, Tolles Aktivprogramm, Hotelausstattung im modernen Alpenstyle. Das Hotel überzeugte uns in allen Punkten...

• Carsten Alter 41-45

„Entspannung pur im Kurzurlaub”

wunderschöne Lage, tolles Ambiente und liebevolle Dekoration, zuvorkommende Mitarbeiter. Leckeres Essen, riesige Auswahl zum Frühstück. Wir kommen wieder!! Besonders positiv dass wir nie das Gefühl hatten unsere Kinder würden stören und die Mitarbeiter sehr freundlich auf die Kinder eingegangen sind!...

• Alexander Mack Alter 41-45

„Tolles Wellnesshotel”

3 Tage sind wie eine Woche. Entspannung pur! Hubertus war die richtige Wahl wir kommen sicher wieder! Zimmer Essen top! Freundliche Mitarbeiter!

• Hans Jörg Alter 61-65

„Rund um gastfreundlich”

Persönlich sehr gut geführtes Hotel, in dem alle Mitarbeitenden die individuelle Betreuung der Gäste rund um die Uhr mit Charme und Fachkenntnis gewährleisten.

• Monika Alter 41-45

„Ein Sommertraum im Allgäu”

Das Hubertus zur Ruhe kommen, die Natur spüren, bei sich ankommen, genießen ein Sommermärchen im wunderschönen Allgäu Danke für die schöne Zeit