Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
444
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hubertus Alpin Lodge & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Hubertus Balderschwang”

    Eine schöne, erholsame und entspannende Woche in schöner Natur. Ein Hotel mit hervorragender Atmosphäre. Viele unterhaltsame Angebote.


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vom ersten Tag Erholung!”

    Wir waren zum vierten Mal im Hubertus und es wird nicht das letzte Mal sein. Für uns stimmt alles: Das Zimmer, das Personal in allen Bereichen, der Service, das außergewöhnlich gute Essen (es wird wert auf regionale Produkte gelegt), die Landschaft, der Wellnessfaktor und, und und. Selbst bei schlechtem...


  • Ulrich Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für Ruhesuchende in toller Umgebung”

    Sehr ruhig gelegenes, gepflegtes Hotel mit maximalem Erholungsfaktor! Sehr gemütlich eingerichtet und guter Zimmerservice. Kleiner aber feiner SPA und gute Behandlungen. Riesige Adlerhorstsuite mit tollem Interieur. Nur das Barteam dürfte etwas aufmerksamer sein. Ebenso sind die Preise eher auf Schweizer...


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Natürlich (&) schön”

    Kuschelig, gemütlich, edel, viel mit Naturholz designt, alles stimmungsvoll arrangiert.Aber auch herzlich - man fühlt sich gut aufgehoben, egal mit welchem Anliegen man kommt.Das Aktivprogramm bietet für jeden etwas (wirklich vielseitig) und wenn das nicht reicht kann man Wandern gehen oder die Seele...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurz mal in herzlicher Atmosphäre tief entspannt”

    Wir wurden herzlich empfangen und durften uns vom Alltag für eine leider kurze aber dafür sehr entspannende Auszeit lösen. Vielen Dank an das ganze Team für die Gastfreundschaft.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage, sehr freundliches Personal”

    Zentrale Lage, freundliches hilfsbereites Personal, abwechslungsreiches und gesundes Essen, Wandervorschläge und Sportmöglichkeiten im Angebot, Gesundheitstipps


  • Maqnuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mädelsurlaub”

    Sehr netter Empfang, schon der Eingangsbereich (Bar, Lounge) ist eine gute Mischung aus Holz und Moderne. Man fühlt sich wohl. Die Zimmer sehr sauber, leider vermisste ich eine Minibar. Das Bad sehr sauber aber ein wenig klein. Wellnessanlage schön und sauber, die Liegen sehr stylisch, aber für mich...


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Wie immer ein toller Aufenthalt im wunderschönen Hubertus im Allgäu , wo alles perfekt ist. Essen, Lage, Zimmer, Wellness, Behandlungen waren toll


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Buchen, hinfahren und genießen”

    Ankommen und sich wohlfühlen. Ein Hotel mit viel Liebe zum Detail und sehr freundlichen Mitarbeitern.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschöner Ort zum Entspannen!”

    Bereits bei der Ankunft würden wir herzlich empfangen, unser Gepäck wurde, während wir eincheckten und durch das Haus geführt wurden, aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer (Steinbock Spa) mit eigenem Whirlpool und Dampfdusche ausgestattetist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko, das Zimmer...