Schlecht

Bewertungen für Hubertus Alpin Lodge & Spa

• Birgit Alter 51-55

„Zu Hause auf Zeit!”

Das Hubertus in Balderschwang - der richtige Platz für alle die wieder lernen möchten, Ihre innere Stimme zu hören. Ein Platz zum Kraft tanken, Seele baumeln lassen, ganz bei sich zu sein.

• Tatjana Alter 56-60

„Immer wieder gerne!”

Ausschlaggebend war für mich das entsprechende AKON Programm, aber natürlich in einem schönen Hotel. Das Hotel ist gut ausgestattet, der Empfangsbereich gemütlich, die Zimmer für Einzelreisende groß mit Doppelbett, die Küche ausgezeichnet - wie ich vorher zufällig auch im TV mitbekommen habe. Die Mitarbeiter...

„Wir kommen sicher wieder.”

Ein sehr gutes Wellness-Hotel mit tollem Panorama. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufgeschlossen . Das Essen ist von gehobener Qualität, auch Wünsche des Gastes werden direkt berücksichtigt. Die Wellnessanwendungen sind super und die Mitarbeiter sehr herzlich.

„Herrlich!”

Der Aufenthalt in Balderschwang hat uns restlos überzeugt. Bis auf wenige Abstriche bei der Bedienung an der Bar und dem fehlenden Whirlpool hat wirklich alles gestimmt. Das Essen war toll, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel ist sauber und wunderschön eingerichtet...einfach top!

• Andrea Alter 51-55

„Wunderbarer Wellnessurlaub”

Ich habe ein paar wunderbar erholsame Tage im Hubertus verbracht. Der Wohlfühlstatus hat sich ab der ersten Minute eingestellt. Ich werde wiederkommen.Vielen Dank dem Hubertusteam.

• Johannes Alter 31-35

„Tolles Hotel ”

Wir hatten einen tollen 1 wöchigen Aufenthalt und konnten uns super vom Alltag entspannen. Das Essen und der Service war Klasse. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Annemarie Alter 46-50

„Nur zu empfehlen”

Wir sind ohne Erwartungen und Vorstellungen angereist. Da wir alle sehr flexibel sind, haben wir alles auf uns zukommen lassen und es dann auch genossen. Abgereist sind wir mit vielen neuen Eindrücken und schönen Erinnerungen an den Kurzurlaub. Danke an das gesamte Team vom Hubertus Hotel.

• Renato Alter 36-40

„Kraftort”

Heim kommen, abschalten und wohlfühlen - das Hubertus Alpin Lodge + Spa ist unser Refugium! Charme und Qualität mit viel lokaler Herzlichkeit! Meine Frau und ich lieben diesen Kraftort!

• Sebastian Alter 19-25

„Genuss auf höchstem Niveau”

Das freundliche und sehr junge Team in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen. Hier konnte ich Körper, Geist und Seele richtig entspannen lassen, auch im Restaurant ist man auf seine Kosten gekommen! :D Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und hoffe dass das Haus seinen Charme beibehält.

• Lena Alter 19-25

„Super Sache !”

Es war ein super Urlaub, danke das wir eure Gastfreundschaft erleben durften. Es gibt wirklich selten Hotels wo zu 100% super sind, dies ist eines der wenigen. Ob Wellness oder wandern, Radfahrern oder genießen es ist alles möglich.