Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
19
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für HSM Lago Park Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub gelungen”

    Wir haben im Hotel ein besseres Appartement durch zu Zahlung von 15 Euro pro Tag erhalten .Es war sehr schön neuwertig eingerichtet ,funktionell und ordentlich. Das Zimmer lag zur Straße die Fenster recht gut Schall isoliert. Der Strand war sehr nah gut zu Fuß zu erreichen. Es gab genug Unterhaltungsmöglichkeiten...


  • Sassa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein, fein, mein ! Sarai und Roly = Top-Job ”

    Absolut nettes und freundliches Personal. Besonders die Kinder-Animateurin Sarai und Roly an der Bar machen einen Top-Job !!! Preis-Leistung völlig ok ! Wir kommen wieder ! Super Strandnähe !


  • Erwin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Strandurlaub!!”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Appartement war neu und sehr modern eingerichtet. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Zum wunderschönen Sandstrand gingen wir etwa 4 Minuten.


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für den Strandurlaub”

    Wir haben das Hotel wegen der unmittelbaren Lage zum Strand gebucht. Es ist nicht mehr das neueste Hotel, aber für den Strandurlaub absolut ausreichend. Zum Strand sind es nur ca. 250m. Der Strand ist speziell für Familien mit Kindern hervorragend geeignet, geringer Wellengang und selbst nach 50m nur...


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „HSM Lago Park Mallorca”

    Dafür, dass die Reise recht kurzfristig gebucht und wir noch nie auf Mallorca waren, hat das Ganze sehr gut geklappt. An- und Abreise gestalteten sich problemlos. Das Hotel ist sehr Familien freundlich. Um Probleme hat man sich umgehend gekümmert. Speisesaal, Pools und Zimmer waren sauber Ich kann das...


  • Anja & Rolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Apartm-Anlage in 2 Gebäude geteilt. Altbau (m. Reception, Bar, Restaurant). Welches schon in die Jahre gekommen ist u. eine Renovierung mal schön wäre.Aber denoch sauber. Und Lago Park 2, neu renovierte Apartm.


  • Anja Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Strandnähe :-) ”

    Die Premium - Appartements im Largopark 2 sind komplett neu renoviert und verdienen mindestens 4 Sterne. Das Essen war sehr lecker,besonders das Abendessen wurde sehr geschmackvoll und abwechslungsreich zubereitet. Hier spielt die Qualität eine große Rolle. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Claudia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnus”

    Das Hotel hat eine super Lage zum Strand(100m).Es liegt sehr günstig zu sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals ist außerordentlich gut!!Das Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt.Je nachdem in welchem man ist,hat man bis ca 23Uhr eine ziemliche Geräuschkulisse,da...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel für Familien (international)”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute und abwechslungsreiche Küche. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Es wird auch bis zur letzten Minute noch nachgelegt.


  • Edith Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein traumhafter Sommerurlaub”

    Wir waren heuer zum zweiten mal hier und es war auch diesmal ein traumhafter Urlaub.Wir hatten zwei Wochen herrliches Sommerwetter, tolles Essen Spaß und Unterhaltung.Das Hotel ist perfekt besonders mit Kindern, die Kinderbetreuung mit Sarai war Fantastisch Sie reden Jetzt noch immer von Ihr! Vielen...