Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HSH Hotel Apartments Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht zu empfehlen.”

    Sehr große Zimmer und in meinem Fall sehr sauber, aber vor Lärm nicht zu ertragen. Ohne Klimaanlage an heißen Tagen nicht zu empfehlen.


  • Rene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Appartment”

    Gute Erreichbarkeit mit Appartementzimmer, Küche und Balkon / Wintergarten, liebevolles Frühstück und nettes Personal!


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes und günstiges Hotel in Berlin!”

    In diesem Hotel habe ich schon mehrmals übernachtet und war immer sehr zufrieden. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß. Die Lage ist hervorragend: Nur wenige Minuten entweder zur U-Bahn-Station Naturkundemusem oder zur S-Bahn-Station Nordbahnhof. Neben dem Hotel gibt es eine Bar und ein gutes vietnamesisches...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nur mit Ohropax? Nein, Danke!”

    Zum Positiven:Das HSH Hotel Apartments Mitte liegt infrastrukturell zentral an der U-Bahnstation Naturhistorisches Museum sowie an der Kreuzung Invalidenstraße/Chausseestraße (Verlängerung der Friedrichstraße) und damit auch mehrerer Bus- und Tramlinien. An der Rezeption sehr freundlicher Empfang und...


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Appartments gut, Personal sehr freundlich”

    Wir brauchen sehr kurzfristig ein Zimmer oder Appartement und haben uns schnell für das HSH entschieden. Verkerhsmäßig gut angebunden, in der Umgebung alles was man braucht.Personal sehr nett, die Appartemnts zum Hof hinaus auch ruhig, Einziger Minuspunkt, wir waren während einer Hitzewelle in Berlin...


  • Christin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Es hat uns richtig gut in diesem tollen Hotel gefallen. Es ist sehr zentral und die Zimmer sind super sauber und bieten viel Platz. Das Frühstücksangebot war frisch, lecker und wirklich vielfältig. Uns hat es an nichts gefehlt. Wenn wir wieder einmal nach Berlin fahren, dann werden wir ganz sicher wieder...


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mitten im Leben in Mitte”

    Immer wieder gut, toller Service, aber die Duschen sollten mal renoviert werden. Immerhin für Berlin durchaus teures Hotel in der Klasse


  • Kathrin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „*** Gerne wieder!! ***”

    Ein kleines nettes Hotel / Apartment, ohne viel Schnickschnack, optimal, um Berlin kennen zu lernen. Sehr sauber, nettes Personal. Optimale Lage!


  • Vincent Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes ruhiges Appartement-Hotel in Berlin-Mitte”

    Das große und geräumige Appartement verfügte über eine eigene kleine Küche. So war es möglich, im Zimmer auch warme Mahlzeiten zuzubereiten. Es gab einen Balkon zum ruhigen Garten hin. Alles war sehr in Ordnung. Tip: Nebenan gibt es ein weiteres Hotel, das i31. Das Frühstück dort ist viel besser, aber...


  • Stefanie Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Tag in Berlin”

    wir waren leider nur einen Tag da, aber es hat uns sehr gefallen und wir würden auch wiederkommen. Ideal ist es Für Familien ,wegen der Küche.