Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Howard Johnson Plaza Shanghai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage in Shanghai”

    Nettes Hotel recht zentral in Shanghai. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Taxen sind in der Rushour schwer zu bekommen. Bund kann man zu Fuß gut erreichen.


  • Isabel Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „OK Hotel in zentraler Lage”

    Diese Hotel ist ein ordentliches Business Hotel, das sehr zentral liegt. Man kann zu Fuss oder mit der U-bahn viele Sehenswürdigkeiten erreichen, und die Haupteinkaufsstrasse ist direkt um die Ecke. Das Zimmer war ok, das Bad auch ordentlich und es war auch sauber. Das Essen im Restaurant fanden wir...


  • Horizon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Extrem gute Lage”

    Sehr sauber, super Lage, freundliches Personal, nette Atmosphäre, super Frühstück, tolle Sicht vom Zimmer, sehr nette Stadt


  • Roland Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Howard Johnson Plaza Shanghai”

    Habe diese Hotel das erste Mal gebucht. Ist super zentral quasi an dern Janjing Road gelegen. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühtstücksbuffett ist reichhaltig, hat mir geschmacklich aber nicht so gefallen. U. a. hat der Kaffee/Tee einfach nur schrecklich geschmeckt. Leider war die ganze Woche über der...


  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Fußgängerzone und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe.Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war geräumig und komplett ausgestattet. Der Straßenlärm war nicht zu hören. Das Bett war sehr bequem. Die Sessel und das Sofa etwas zu plüschig...


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist sehr gut und weiter zu empfehlen.Es ist mit dem Taxi gut zu erreichen.Restaurant war leider geschlossen.


  • Andreas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klobiger Kasten in Superlage, nur kleine Mängel”

    Ein Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist, das aber aufgrund der tollen zentralen Lage ein gutes Ziel ist.Leider war während meines Aufenthalts die Club Lounge (hatte extra für Businesstalks Club-Etage gebucht!) nur eingeschränkt nutzbar. Besprechungsraum wurde aber geöffnet, allerdings ohne Service.Die...


  • Thorsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage- Zimmer Einrichtung Naja”

    Hotel in Top Lage - jedoch sollte man sich im klaren sein, dass es sich hierbei um ein Hotel mit "amerikanischen" Wurzeln handelt. Zimmer sind zwar groß und sauber. Einrichtung ist jedoch sehr "plüschig". Sehr weicher hochfloor Teppich, dunkle Möbel, Bad mit dunklem Marmor.Alles in allem aber sauber...


  • Ralf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral Lage in der City Shanghai”

    Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone im Herzen Shanghais. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß erreichen.


  • Michael Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”

    Da ich nur eine Nacht Aufenthalt hatte, erhielt ich ein Upgrade auf die Business Suite. Diese war äußerst geräumig und sehr gu eingerichtet. Das Hotel ist absolut zentral gelegen (direkt an der Nanjing Road / People's Square) und eignet sich auch als Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren.