Schlecht

Bewertungen für HOVIMA La Pinta

• Claudia und Olaf Alter 46-50

„Schönes Hotel in super Lage”

Sehr schönes Hotel in super Lage. Direkt am Strand und an der kilometerlangen Strandpromenade gelegen. Im Rezeptionsbereich WiFi kostenlos, dauerte auch oft sehr lange, wenn man z.B. ein Bild verschicken wollte.WiFi für eine Woche mit 25,00 € zu teuer.

• Marius Alter 46-50

„Kann ich weiter empfelen!”

Garnicht so schlecht wie vom einigen beschrieben.Gut -ungezifer habe ich gesehen und gekillt !!! aber wenn mann aparthotel mit küche bucht muss mann damit rechnen.

• Jessica Alter 61-65

„Hotel mit Meerzugang”

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Überraschend gut war die Möbilierung mit einer kleinen Küche mit der gesammten notwendigen Ausstattung wie Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und ausreichendem Geschirr, Töpfen und Pfannen.Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden....

• epsilontik Alter 51-55

„Netter Sommerurlaub am Strand”

Das Hovima La Pinta liegt in der Tat direkt am Strand. Man kann vom Pool aus über eine Treppe die Promenade überqueren und ist direkt in der kinderfreundlichen Bucht. Wer etwa 10-15 Minuten weiterläuft, findet noch größere und etwas leerere Buchten in Richtung Torviscas und Fanabe.

• Johann Alter 51-55

„Urlaub in Teneriffa.”

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal steht's bemüht die vorgetragenen Wünsche zu erfüllen. Ein minus allerdings, waren die nicht immer sauberen Teller und Gläser.

• Ute Alter 51-55

„Ich fahre dort bestimmt wieder hin.”

Die Lage ist einfach perfekt. Da das Hotel am Hang gebaut wurde, befindet sich die Rezeption in der 4 Etage. Um zum Restaurant oder zum Pool zu gelangen, muss man in die unterste Etage (Etage 0) . Daher bekommt man nicht mit wer an- oder abreist.

• Ed Alter 36-40

„Schlechtestes Hotel, dass WIR je besucht haben!”

Der Reisezeitraum war 20.07.2016 - 03.08.2016 vom Flughafen Düsseldorf - Teneriffa und Teneriffa - Düsseldorf. - im Hauptrestaurant laufen einige Kakerlaken rum ( siehe Foto ) die Auswahl ist klein und nicht immer frisch - Lage : '' eine belebte Promenade befindet sich direkt am Hotel'' Zitat von der...

• Holger Alter 46-50

„Einfach mal die Seele baumeln lassen”

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Uferpromenade und dem Hafen, so das der Strand und die Unterhaltung leicht und schnell zu erreichen sind. Die Liegen am Pool werden konsequent von den Urlaubern ab früh mit Handtüchern belegt und diese werden nicht wie angekündigt abgeräumt.

• Ursula Alter 66-70

„schöner Urlaub schönes Hotel”

ich war mit meinem Enkel schon das zweite mal in diesem Hotel, weil es uns einfach gut gefällt. Vor allen die Nähe zum Strand und auch sonst fühlt man sich gut aufgehoben.

• Jasmin Alter 26-30

„Schönes Hotel, super Lage, tolle Flitterwochen”

Wir hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meer-und Poolblick. An einem Tag gab es keine Zimmerreinigung.