Schlecht

Bewertungen für Hotelkultur Andy

• Ilona Alter 41-45

„Erholsamer Aufenthalt - sehr zu empfehlen”

Hotel in toller Lage, sehr freundliches Personal, tolle und sehr saubere Zimmer, hervorragendes Essen, schönes Hallenbad - insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel zum Wandern, Fahrradfahren ...

• Claudia Alter 46-50

„Bin gerne da gewesen.”

Trotz meiner vielen Allergien hat das superfreundliche Personal alles möglich gemacht. Sogar ich habe ein 5 Gänge Menue bekommen. Alles super!!!

„Eine TOP-Adresse in Österreich !!!”

In diesem Hotel ist alles perfekt! Die Zimmer sind top, das Personal ist superfreundlich und auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Weiter so !!!!

• Sabine Alter 46-50

„Ein rundum stimmiges Paket ”

Die Liebe zu den Menschen und den Dingen ist täglich spürbar. Ein äußerst stimmiges Konzept, wie Auszeit nehmen funktionieren kann.

• Ingrid Alter 61-65

„Paradies in Jerzens”

Sehr schönes, stimmiges, familiär geführtes Spitzen Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Claudia Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Es ist immer wieder schön im Hotel Andy zu sein. Alles sehr sauber, herzliche Eigentümer und Personal, super Wellnessbehandlungen.

• Manuela Alter 36-40

„super schönes Hotel in toller Lage”

wir haben einen Kurztrip gemacht und wollten ein wenig Wellness und Aktivitätendas Hotel ist sehr schön und die Lage ist superder Wellnessbereich ist sehr zu empfehlendas Personal ist freundlich und sehr hilfsbereitauch das Essen ist einfach nur gut, es gibt bei Halbperson auch Nachmittags noch Snacks,...

• Nicole Alter 41-45

„Perfekte Auszeit!”

In der Kürze:Sehr freundliches und allzeit ansprechbares Personal, dass bemüht ist, alle Wünsche zu erfüllen.Tolle Lage des Hotels direkt an der Talstation und somit ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Umfangreiches Wellnessangebot zur Erholung nach den Wanderungen und das Highlight:Traumhaft leckeres...

• Michael & Sabine Alter 41-45

„Wie immer alles perfekt”

Wir waren schon mehrmals Gäste im Hotel Andy und sind immer wieder gerne dort. Es passt einfach alles.

• Alexandra Alter 41-45

„gerne wieder”

Ruhig gelegen aber mit vielen Möglichkeiten in der Umgebung wie Bogenschiessen oder Waldseilpark. Sehr schöne Zimmer, gute Küche und angenehmer Service. Nur wenige Minuten Talstation Hochzeiger. Mit Spa und Pool.