Schlecht

Bewertungen für Hoteles Globales Club Almirante Farragut

• Philipp Alter 36-40

„Mäßiges Hotel - Wiederholung nein danke”

Große Hotelanlage mit 500 Zimmern. Unbequeme durchgelegene Federkernmatratzen. Gute Lage für Sonnenuntergangs-Liebhaber!! Salzwasserfisch und Zugang zur kleinen Meerbucht. Auch wenn der Zugang über Felsvorsprünge erfolgt.Schlechter bzw. langsamer WiFi Zugang (30 min./Tag gratis!!). Sehr gutes Service...

• Hans Werner Alter 61-65
    Oktober 2015

„Wie immer sehr gut”

Das beste an der Hotellage ist die sehr gute Tauchbasis in unmittelbarer Nähe mit schönen Tauchgebieten in der nähe.Wir sind seit 5 Jahre in der Anlage und sind auch nächstes Jahr wieder da.

• Markus Alter 46-50
    Mai 2015

„Renovierung ist Qualitätssteigerung”

Nachdem jetzt alle Zimmer renoviert worden sind und die Badewannen gegen Duschen ausgetauscht worden sind, kann man das Hotel jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Lisa Alter 19-25

„Mäßiges Hotel”

Riesiges, in die Jahre gekommenes (Renovierung 2008??) Hotel mit über 500 Zimmern und vorwiegend englischen Gästen die zu 95% AI hatten. Gästestruktur sehr gemischt Familein, Rentner, einige jüngere.Inklusiv-Leistungen waren bei uns Kühlschrank + Safe, Essen und Trinken zu vorgegebenen Uhrzeiten.

• Marc Alter 51-55
    Juni 2014

„Super Hotel für 4 Sterne”

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Speziell geeignet für Familien mit Kinder. Abwechslungsreiche Animation. Hotelanlage sehr sauber. Zimmer schön eingerichtet. Essen war sehr gut.

• Judith Alter 31-35

„Schöner Urlaub”

Es war ein toller Urlaub und ein tolles Hotel! Im Großen und Ganzen würde ich es weiter empfehlen. Das einzigste was ich kritisiere ist das Frühstück. Keine Salate, kein Frischkäse..generell die Frische fehlte mir.Tolles Hotel mit malerischen Buchten direkt an der Anlage.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nie wieder!”

Essen absolut eintönig! Niemals 4-Sterne. Zimmer klein, Reinigung nachlässig bis gar nicht. Verdreckt staubige Wände und Fußboden. Betten total unbequem. Lage vorzüglich, aber leider für uns nie wieder.

• Romana Alter 46-50
    September 2013

„Seit 1994 immer wieder Urlaub in diesem Hotel”

Kein Grund zu Klage, sonst würde ich nicht seit 1994 immer wieder, jedes Jahr dort Urlaub machen.Das Personal ist einfach fantastisch, sehr freundlich und sympatisch obwohl durch all in Streß es sehr unter Druck steht. Das Essen hat sich sogar zum Vorjahr verbessert.Ich freue mich sehr im Jahr 2014...

• Tobias & Josephin Alter 19-25
    September 2013

„Traumurlaub wie wir es noch nicht erlebt haben”

Wir wollten spontan einen Urlaub buchen und hatten uns nach einigen Stunden für dieses bei Holidaycheck entschieden.Um es erst einmal kurz zu sagen. Dies war wohl unserer weit aus BESTE Urlaub den wir je hatten.Hotel klasse, Lage super, Ausblick aufs Meer, jeden Abend Sonnenuntergang bestaunen, Sportmöglichkeiten...

• Hans-Werner Alter 61-65
    Juni 2013

„Super Hotel”

Ich kann das Hotel nur weiteremfehlen, die Küche macht ein sehr gutes Essen, der Service im Speisesahl ist super, Rezeption un Zimmerservice ist super. Wir reisen wieder hin.