Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hoteldorf Königsleitn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmgard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Haus (Häuser) zum Entspannen”

    man fühlt sich ab der 1. Sekunde pudelwohl hier.Das Essen im dazugehörenden Gasthof ist richtig gut,die Leute alle sehr nett und hilfsbereit.Die Wohnungen sind geräumig, ruhig und einfachwunderbar zum Ausruhen und Entspannen.


  • Helmut Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für Urlaub mit Kind und Hund”

    Zimmer bzw. Apartment wie beschrieben und bestellt.Leider war in der Dusche nur ein Vorhang und keine Türe, die Dusch- Ausstattung wie Seifenhalter locker, Silikon- Fugen (Wartungsfuge) gehört ausgetauscht.Auch Insektenschutzgitter an den Fenster und Terrassentüren hätten wir uns gefreut Aber das sind...


  • Christl Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für jeden etwas”

    Super Freizeitangebote, autofreies Hoteldorf, viele Angebote für Kinder (Kinderdisco, Fackelwanderung, Lagerfeuer, Tennis, Volleyball, Spielplätze, Kindergarten,...), Essen, Zimmer und Personal sehr in Ordnung, das Wetter muss halt passen!!


  • Ingrid Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienfreundlich”

    Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen; gegen Aufzahlung ist alles möglich; sehr bemüht; nette Anlage; sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.


  • Oliver Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sportliche Vielfalt in Litschau”

    Die ehemallige Rogner-Anlage scheint nach wie vor viele Möglichkeiten zur ausgiebigen Aktivität zu bieten. Nach ca. 1km erreicht man das Ortszentrum von Litschau, Golfer freuen sich über den unmittelbar angrenzenden Platz "Herrensee" bzw. die ca. 5km entfernte Anlage in Haugschlag.Die Bungalows sind...


  • Gert Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wirklich super auch für Familien”

    Ich verbringe seit Jahren die Pfingstfeiertage in Königstettn am wunderschönem Herrensee im schönen Litschau für einen TaiJi-Qigong-Kurs meines Meisters Jian LI. Wir fühlen uns in jeder Hinsicht nachwievor sehr gut betreut in dieser wirklich sehr schönen Hotelanlage zu guten Preisen.Ich wünsche diesem...


  • Marianne Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub- ja!”

    Ein wunderschöner Familienurlaub, für alle war etwas dabei, keinem war langweilig!!!Die Umgebung ist toll und man kann viel unternehmen.


  • Leopold Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannung und Erholung”

    Bei Schönwetter lockt der Herrensee, bei Schlechtwetter ist der Ort für Ausflüge in Österreich und nach Tschechien bestens gelegen. Urlauber, die die Ruhe suchen, sind hier bestens aufgehoben.


  • Rudi Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es könnte besser sein”

    also ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. In der ersten Nacht war es auf Grund betrunkener feiernder Jugendliche bis nach Mitternacht sehr laut und wir konnten nicht schlafen. Es gab aber niemanden vom Hotel der für Ruhe und Ordnung gesorgt hätte. Bei der Abreise wurden wir nicht mal gefragt ob...


  • Jutta Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „HOTELDORF KÖNIGSLEITEN = TOP Feriendorf ”

    Sehr persönlich, freundlich und kompetent geführtes Hoteldorf. Ob Besitzerfamilie Biemans oder das gesamte Personal, alle sind um die vollste Zufriedenheit der Gäste bemüht.Super für Familien (Kinderbetreuung Juli/August), auch Hunde sind willkommen;Egal ob Erholungsuchend oder Sporturlaub alles ist...