Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hoteldorf Grüner Baum (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zur Zeit nicht mehr empfehlenswert”

    Im Prinzip eine sehr schöne Anlage. Zimmer war gross und sauber. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Ein grosses, sauberes Bad mit einem extra WCSehr freundliches Personal.Frühstück war sehr übersichtlich. Wenn man um 09:00 Uhr zu Frühstück kam, war fast alles abgegessen, leider wurde dann...


  • Maria Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum gelungen”

    Das Zimmer war groß und sauber! Es war auch für unser Kind alles bereit gestelllt, vom liebevoll gemachten Zusatzbett bis hin zum eigens hergerichteten Wickelplatz.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gelungen, ebenso die Bedienung, welche sich äußerst bemüht und freundlich zeigten. Das Mittagessen...


  • Ralf Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spürbare und echte Gastfreundschaft: Dankeschön!”

    Den wunderbaren Charme und die einmalige Atmosphäre des "Grünen Baum" im schönen Kötschachtal kann man mit Worten nicht beschreiben - das muss man selbst erleben. Hier wird man "verzaubert": Die Kombination aus atemberaubender Natur, tiefer Erholung, hochwertigen Essen, leckeren Weinen, gemütlichen Zimmern,...


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für uns das schönste Hotel der Welt ”

    Seit über 40 Jahren bin ich nun Gast im Grünen Baum bei Familie Blumschein! Als Kind, Jugendliche, mit eigener Familie!Das Hotel liegt im romantischen Kötschachtal am Rande des Nationalparks Hohe Tauern., d.h. nahezu autofreie, klare Luft, sehr ruhig gelegen. Ideal für Kinder, Wanderer und alle anderen...


  • Marianne Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Traditionshotel sondergleichen”

    Es gibt nur wenige Ort auf dieser Welt die ich so liebe. Abgelegen im herrlichen Kötschachtal liegt dieses Traditionshotel (102 Jahre). Wir sind seit über 20 Jahren Stammgäste, weil wir die einzigartige Atmosphäre des Hauses und der Gastgeber Familie Blumschein so schätzen. Jeder Wunsch wurde uns von...


  • Alois Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Romantik pur”

    Bestes Service, ausgezeichnetes Essen, große Zimmer, herrliche Lage, gute Ausstattung!WIR möchten wiederkommen!


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach TOP!”

    Das Hotel sowie die Belegschaft waren 1A!!! Ganz zu sprechen von der Lage, die war einfach Traumhaft!!!Wir würden gerne wieder kommen!!! : )


  • Sigi Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „"Ein kleines Paradies mit Wohlfühlgarantie"”

    Sehr gepflegtes mit viel Liebe errichtetes BIO -Familien-Hotel, für Groß, Klein, Jung oder Alt mit Hund ohne Hund , ob nur zum Relaxen, Wellness, Sport oder Wandern. Die Zimmer (Wohnbereich)sind nett eingerichtet, schon etwas älter, aber mit Stil, sehr sauber, mit wunderschönem Bad, es fehlt nichts,...


  • Philipp Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Zeit, bei nettem Ambiente”

    Tolle Lage für Wellness und Winterwanderungen. Entspannt am Kaminfeuer einen Drink genießen. Auch der Shuttelservice zum Skilift ist exzellent.


  • Annemarie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir haben unseren nächsten Aufent bereits gebucht”

    Wunderschön gelegen, eingebettet in einem Tal mit Bach,idyllische WinterlandschaftExcellenter großzügiger Indoorpool mit 32° Wassertemperatur,Qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Bio-Nahrungsmittel und Getränke von ausgezeichnetem Geschmack-sowohl als HP als auch A la carte verfügbar.Motivierte,...