Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ZweiLinden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes Hotel”

    Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt und bietet kostenlose Parkplätze sowie WLAN für die Hotelgäste zur Verfügung. Fußläufig sind Restaurants und Einkaufsläden zu erreichen. Etwas störend waren die lauten, nicht schallisolierten Türen.


  • Michael Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Selten so ein angenehmes kleines Hotel gahbt. Supernettes Personal, bei Fragen sehr hilfsbereit und sogar telefonische Erkundigungen eingehlt. Zimmer und Frühstück prima!


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Adresse, wenn man dort ist!”

    Mitten in Meckenheim aber trotzdem sehr ruhig und fast idylisch


  • Sven Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Atmosphäre”

    ich habe selten so eine angenehme und gemütliche Atmosphäre erlebt, alles ist sauber und das Personal super hilfsbereit.


  • Christian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Keine Beanstandungen”

    Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Meckenheim und weist einen gepflegten Eindruck sowohl von außen als auch von innen auf. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.


  • Iluuna Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zwei Linden, Meckenheim”

    Schöne zentrale Lage in Meckenheim und wir hatten ein grosses Zimmer im 1. Stockwerk mit Terrasse.Das Frühstück und das Badezimmer gehen gar nicht!!!Der Kaffeautomat auf dem Bild im Internet sieht toll aus (darf aber nur vom Personal bedient werden)–und schmeckt trotzdem nicht :-(Uns wurde nur eine lauwarme,...


  • Manfred Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Übernachtung wert!”

    Ein sehr schönes, angenehm kleines Hotel in der Altstadt von Meckenkeim. Sehr zentral gelegen.unser Zimmer war ansprechend, klein aber sehr sauber.


  • Ralph Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, modernes Zimmer, gutes Frühstück”

    War eine Nacht da .Freunliches Personal ,Alles Sauber und modern .Hatte ÜF.Gäste waren zu 90 % Geschäftsreisende.Sehr gut in bezug auf Preis/Leistung.


  • Hans Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auffallend nett, sehr sauber, nüchterner Stil”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal war perfekt. Als Geschäftsreisender braucht man auf keinen Fall mehr. Das Frühstück war klasse und nicht der übliche Einheitsbrei, es gab sogar anständigen Käse.


  • Jörg Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut”

    Außer dem Frühstück gibt es hier nichts zu essen (also kein Restaurant und keine Bar). Das sollte man wissen. Es ist jedoch nur ein paar Schritte bis zu Imbissen oder Restaurants, wenn diese auch recht dünn gesät sind in Meckenheim. Und wer abends noch eine Kleinigkeit trinken möchte, der kann sich am...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen