Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Familienurlaub wie gemacht”

    Das Hotel mit seinen Ferienwohnungen ist eine tolle Alternative zum normalen Hotelaufenthalt. Die Anlage ist sehr schön und mit dem Pool wie auch Zugang zum See ist immer für Erfrischung gesorgt!


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel direkt am Lago Maggiore”

    Solides 3-Sterne-Hotel in guter Lage auf der Westseite des Lago Maggiore. Schöner Poolbereich, direkter Zugang zum See, leider vom Haupthaus getrennt durch die Hauptstraße. Gutes Hotel als Ausgangsbasis für Ausflüge und auch für Familien mit Kindern recht gut geeignet. Es gibt nur Frühstück.


  • Tina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in Verbania...mit Pool”

    Schöner Pool, leckerer Cappuccino und Hugo. Pool war aber nicht beheizt...obwohl er beheizt sein sollte. Personal super freundlich. Ohne Auto, 20 min zu Fuß nach Intra. Mit Auto kann man gut nach Baveno, Stresa usw.Campingplatz Isolino ist kostenlos zum Mitbenutzung. Am Pool aber keine Getränke, Essen...


  • Franz Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Hätte mir beim Frühstück in Sachen Wurst und Käse mehr Abwechslung gewünscht.Auch bei der Beratung der Sehenswürdigkeiten wäre Verbesserung wünschenswert. Ansonsten waren die Mitarbeiter sehr freundlich,das Zimmer sauber und gepflegt.Wir hatten ein Zimmer mit Teilseeblick im vorderen Bereich.Trotz Straße...


  • Silvia Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht nochmal”

    Wir verbrachten eine Woche in einer Ferienwohnung im Dachgeschoss. Zimmer waren in Ordnung. Was uns sehr irritiert: 3 verschiedene Preisvarianten. Am billigsten sind die Preise im Hotelprospekt, am teuersten direkt via Homepage. Wir haben über booking.com gebucht und 200 Euro mehr bezahlt, als die Hauspreise...


  • Geiger Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse!”

    Wir wurden anfangs super freundlich empfangen, sehr sympathische junge frau und mann an der rezeption. =) Uns wurde alles erklärt wie was funktioniert und wie wir in die stadt kommen ohne auf der straße laufen zu müssen, es gibt kein gehweg an der straße. dauert etwa 15-20 minuten.in der stadt gibts...


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches Personal”

    Schönes Hotel. Liegt an der Hauptverkehrsstrasse daher ein wenig laut. Zimmer sind gepflegt und sauber. Safe kann man kostenlos benutzen. Schöner grosser Balkon. Nettes Personal. Immer wieder gern.


  • Erwin Wenderlein Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne Wieder !”

    Es ist ein Hotel Garni, das Frühstück war gut. Am schönen Pool hat es eine Bar mit einfachen guten Snacks und Getränken. Die Minibar war super - und die Minibarpreise waren auch super!! Wir gehen bald wieder dorrt vorbei. Der Pool - Spitze - und beheizt!


  • Karl Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit zu empfehlen”

    Wir würden dort auch einen längeren Urlaub planen,wahrscheinlich 2015, Restaurants kann man fast nur mit dem PKW erreichen (preiswert). Wir hatten ein Zimmer zur Straße, es war nicht laut.


  • Markus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zufriedenstellend”

    Störend ist die Enge beim Frühstück im Frühstücksraum, empfehlenswert der Weg oberhalb der Hauptstraße nach Intra Verbanina.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zust