Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Warte

• Marina Alter 51-55
    August 2015

„Schöne Location für ein Gruppen-Wochenende”

Wir hatten dieses Hotel für unseren Verein gebucht und waren 21 Personen. Wichtig war uns für den Abend ein eigener Raum, um ungestört unser Zusammensein zu genießen. Wir wurden nicht enttäuscht, alles war bestens für uns hergerichtet.Die Zimmer sind im Stil der 80er Jahre und nach Märchen der Gebrüder-Grimm...

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2015

„Für Kurzurlaub perfekt”

für einen kurzaufenthalt alle mal aussreichend, leider gibts im Ort gar nichts man ist immer aufs Auto angewiesen. Aber wir waren ja auch nur zum Schlafen und Frühstück da, und hierfür ist das ein tolles Haus, sehr freundlich und sauber.Über den Geschmack der Zimmer lässt sich streiten, ist halt nicht...

• Ulrike Alter 51-55
    Mai 2015

„Märchenhaft - ein Haus mit besonderem Flair”

Ein besonderes Haus - immer zum Wohle des Gastes bedacht.Das Essen war traumhaft. Die Bedienung freundlich und kompetent. Die Gäste bunt gemischt.Es gibt einen sehr schönen Biergarten. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Die Frösche geben dem ganzen einen besonderen Touch mit Flair.Wir werden gerne...

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gute Erinnerungen”

Sehr nette Hotelinhaber, Gäste werden individuell beraten und betreut, sehr gute Atmosphäre. Gutes, umfangreiches Frühstück. Restaurant zu empfehlen, sehr schmackhaft. Preis/Leistung top. Viele Unternehmungsmöglichkeiten in der Region.

• Dieter & Andrea Alter 41-45
    September 2014

„Immer wieder”

Kurz gesagt es war toll!!!Frühstück TOPMittag/ Abendessen TOPPersonal/ Chefin TOPUnsere Kinder kommen jetzt auch mal mit.Danke nochmal

• Jürgen Alter 61-65
    September 2014

„Atmosphäre sehr gut !”

Für Räder wurde Garage gestellt. Würden immer wiederkommen. Dann aber mit E-Bikes wegen der Hügel. Liebevoll ausgestellte Märchenfiguren und Froschmuseum-Gebr. Grimm .

• Gaby Alter 56-60
    Juni 2014

„Märchenhotel Zur Warte”

Zimmer sind liebevoll mit Märchenthemen gestaltet. Das gesamte Haus strahlt eine positive Athmosphäre aus.Durch hunderfaches Froschauftreten fühlt man sich wie in der puren Natur. Abendessen und auch Frühstück sind sehr gut.Portionen am Abend kaum zu schaffen.Sehr familiär und freundlich fgeführtes Haus....

• Tanja Alter 41-45
    April 2014

„Erholung pur optimal für Wanderer”

Für Reisende die gerne wandern u Ruhe haben möchte , ist das Hotel optimal gelegen . Alles ältere Menschen vor Ort . Man sollte nur Übernachtung mit Frühstück buchen , denn das Abend ist nicht gut. Von dort aus kann man viele Ausflüge machen .

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„Freundlich und sauber”

Ein freundliches Landhotel in ruhiger Lage, nach wenigen Minuten ist man mitten in der Natur. Unser Zimmer und das Bad sah ein wenig aus, als wäre die Zeit stehen geblieben und zwar in den 70ern. Aber alles war sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Wiltrud Alter 56-60
    April 2013

„Urlaub im Märchen”

Ein schöner Osterurlaub in einem von der Familie Z. geführten Hotel. Wir fühlten uns wie in einem Märchen. Schlafen im Himmelbett und frühstücken vom reichhaltigen Buffet. Wir waren nach vielen Jahren mal wieder da und haben gleich den nächsten Besuch gebucht.