Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Waage

Bewertungen laden...
loading item...

  • AN Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außen Hui - Innen Pfui”

    Winzige Zimmer, zusammengewürfeltes Mobiliar. Küchendünste ziehen bis ins Zimmer. Von außen ein Tolles Haus. Innen aber mindestens 30 Jahre im Rückstand. Auch die Küche war nicht gerade toll.


  • Klaus Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel von "annodunnemals"”

    Altes Gasthaus,das dringend renoviert werden müßte. Kleines Doppelzimmer mit hintereinanderstehenden Betten,eins davon eher eine Liege.Das Bad ist winzig und hat keine Heizung, Duschen am Morgen im kalten Bad kein Vergnügen. Das Frühstück ist preisgünstig wie auch die Unterkunft,aber besteht aus zugeteilten...


  • Matthias Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist ein gut bürgliches, einfaches deutsches Hotel ohne Schnickschnack. Einacher Standard aber sauber und sehr freundliches hilfsbereites Personal.Die Zimmer sind leise und man kann gut mit offenem Fenster schlafen ohne von Lärm geweckt zu werden.Hervorzuheben ist auch das sehr gute Frühstück...

  • 1