Bewertungen für Hotel zur Therme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel unmittelbar an Therme und Kurpark”

    Waren für ein Wochenende in diesem etwas älteren aber gemütlichen Hotel zu Gast. Es liegt unmittelbar an der Therme. Kurpromenade und Kurpark liegen ebenfalls direkt neben dem Haus. Vier Sterne sind vielleicht ein bisschen zu viel, aber wir haben uns hier trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Hotelchefin kümmert...


  • Jan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel für Wochenende, Wellness aufenthalt”

    Dieses Hotel mit angrenzender Saunalandschaft,ist einfach Top angelegt hat einen super Service.Besonders gefallen hat uns ,das man vom Hotelzimmer direkt in die Sauna gehen konnte.Das Restaurant im Hotel ist auch besonders zu empfehlen.


  • Marie Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es waren drei wunderschöne Tage, unvergesslich!”

    Das Hotel ist einfach klasse, die Atmosphäre familiär und gemütlich. Frau Büker, Eigentümerin und reizende Wirtin, gab uns ein warmes Willkommen. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an wohl. Das Zimmer war groß, geräumig und toppsauber, besonders dieMatratzen waren von hervorragender Qualität. Das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zur Therme

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen