Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sunelse Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieser Urlaub war sein Geld nicht wert”

    Wenn man als Kurzentschlossener einen Aufenthalt in Kühlungsborn buchen möchte stolpert man unweigerlich über diverse Inserate in hiesigen Tageszeitungen von diesem Hotel. Schon bei der Ankunft waren wir erschrocken. Die Fassade hat die besten Zeiten lange hinter sich, das Ambiente im Gang erinnert stark...


  • Tina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich fahre zu jeder Jahreszeit gern dahin”

    ich habe das Personal als sehr freundlich erlebt, wie ein kleines Familienunternehmen, fahre deshalb immer wieder hin


  • Luciano Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein aber Fein”

    Wer in der Vergangenheit über FDGB-Charm erzählte, muss ja recht "Priviliegiert" und "Parteinah" gewesen sein, da er sich ja gut damit auskennt. Im Vergleich zu 5-Sternen-Hotels, jenseits der Alpen und des Mittelmeeres, kann dieses Hotel locker mithalten. Schimmel wo ?? Unsauberkeit Wo?? Weder das eine...


  • Klaus Alter 70 +
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfelen!”

    In diesem HOTEL ist keine erholung möglich.Unfreundlicher empfang kurze schnotterige antwortenauf fragen besserwisser antworten.Frühstück simpel, kellner mit stahlhacken die auf dem fussboden knallen beim hin und her gehen, auf fragen laute unpassende komentare. Zimmer mit runden eckenBei der ankunft...


  • Alexandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Null Punkte gibt es leider nicht”

    Unfreundlicher Empfang, dreckige Zimmer und eine 'tolle' Aussicht. Der einzigste Pluspunkt war, dass wir eine Kaffeemaschine auf unseren Zimmer hatten. Zum Frühstück gab's abgepackte Wurst und Käse vom hiesigen Discounter, sowie gatschige Brötchen. Rote Hinweisschilder was von den Urlaubern erwartet...


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholungshotel”

    Ein einfaches aber sehr gemütliches Hotel zum Wohlfühlen . Das Personal ist freundlich und ist bestrebt ,jeden Wunsch zu erfüllen ! Wir sind langjährige Gäste und werden sie auch bleiben .


  • Harry Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Im Hotel Zur Sonne lacht auch die Sonne”

    Ein kleineres Hotel mit einer großer familiären Atmosphäre. Chefin und Mitarbeiter(innen) bemühen sich mit viel Herz um die Gäste. Wir fühlten uns sehr wohl in dem Hause. Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig betreut. Das Frühstücksbufet wurde mit großer Liebe hergerichtet. Es war sehr reichhaltig,...


  • Herrmann Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für alle die nicht enttäuscht werden wollen!”

    Leider haben wir kein Hotel erlebt! Pension trifft es vielleicht!Schon der Empfang war unschön, alle Gäste mussten vor dem Büro in einem engen gefliesten Flur Schlange stehn.Das völlig genervte Reinigungspersonal rammte mit Staubsauger und Eimer alle wartenden an. Dann Geld bezahlen und zimmer beziehen.oje,...


  • Andrea Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das es so etwas noch gibt!”

    Hier ist die Zeit stehen geblieben. Es erinnerte alles an die Zeit vor der Wende, auch der Umgangston mit den Gästen! Keine Weiterempfehlung!


  • Joerg Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist weiter zu empfehlen”

    Wir waren in der "Sonne" zufrieden.Das Zimmer war ausreichend und sauber. Das Essen war mehrals reichlich. Alles war gut!!!!Können einfach nichts negatives sagen, hatten einen tollen Kurzurlaub.