Bewertungen für Hotel Zur Sonne (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirstin Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Erst einmal das Positive. Ich hatte ein Einzelzimmer und als Raucherin, war das auch das einzigste Zimmer wo ich auf dem Zimmer rauchen durfte. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück.


  • Ronny Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bessere Jugendherberge”

    Das Hotel macht einen schlechten Gesamteindruck. Wir hatten es nur mit einer Person zu tun,und die war sehr kalt und unpersönlich. So das man sich schon bei der Ankunft nicht wohl gefühlt hatt. Ich weiß,bei einer Übernachtung kann man nicht viel sagen,aber ich reise sehr viel und dieses Hotel können...


  • Bettina Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selbstbedienungsfrühstück”

    Das Zimmer war großzügig geschnitten und hatte einen Balkon mit Blick auf die Altstadt. Nahezu jedes Zimmer scheint einen großen Balkon zu haben. Die Zimmermädchen waren sehr nett! Frühstück : siehe weiter unten! Hauptkritikpunkt!


  • Christian Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teur”

    Ich war im dem Hotel um ein paar Tage im Harz zu wandern. Zum Übernachten ist es in Ordnung. Dem Zimmer sah man das Alter an, eine Renovierung wäre einmal nötig. Frühstück gab es in eine größeren Saal, der an eine Kantine erinnerte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonders.Bis ins Zentrum...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Sonne (geschlossen)