Bewertungen für Hotel Zur Sonne (geschlossen)

• Kirstin Alter 36-40
    Oktober 2010

„Einmal und nie wieder”

Erst einmal das Positive. Ich hatte ein Einzelzimmer und als Raucherin, war das auch das einzigste Zimmer wo ich auf dem Zimmer rauchen durfte. Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück.

• Ronny Alter 36-40
    April 2010

„Bessere Jugendherberge”

Das Hotel macht einen schlechten Gesamteindruck. Wir hatten es nur mit einer Person zu tun,und die war sehr kalt und unpersönlich. So das man sich schon bei der Ankunft nicht wohl gefühlt hatt. Ich weiß,bei einer Übernachtung kann man nicht viel sagen,aber ich reise sehr viel und dieses Hotel können...

• Bettina Alter 46-50
    Oktober 2007

„Selbstbedienungsfrühstück”

Das Zimmer war großzügig geschnitten und hatte einen Balkon mit Blick auf die Altstadt. Nahezu jedes Zimmer scheint einen großen Balkon zu haben. Die Zimmermädchen waren sehr nett! Frühstück : siehe weiter unten! Hauptkritikpunkt!

• Christian Alter 36-40
    September 2007

„Zu teur”

Ich war im dem Hotel um ein paar Tage im Harz zu wandern. Zum Übernachten ist es in Ordnung. Dem Zimmer sah man das Alter an, eine Renovierung wäre einmal nötig. Frühstück gab es in eine größeren Saal, der an eine Kantine erinnerte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonders.Bis ins Zentrum...

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Sonne (geschlossen)