Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Seeterrasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut geführtes freundliches Hotel mit guter Küche”

    Freundlicher Empfang,freundliche Bedienung.Für diese Gegend aufmerksame Unterkunft und auch Lagerung von Booten möglich


  • Uwe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Natur pur für jedermann!”

    Es war alles so wie man sich das vorstellt freundliches Personal gutes essen und blick auf dem See.(TIPTOP)!!!!! Für kurz Urlauber genau das richtige


  • Federico Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „" Haus am See "”

    Meine Empfehlung mache ich mit " Einschränkungen."Das Hotel " See-Terrassen " hat eine einmalige Lage am See.Zwei Terrassen, eigener Bootsanlegesteg.Das gibt es nicht " überall."Potsdam liegt " vor der Tür " und der Spreewald liegt " um die Ecke."Also beste Voraussetzungen auch für einen " aktiven "...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir freuen uns auf die nächste Feier dort!”

    Die Geburtstagsfeier mit 40 Gästen incl. Übernachtungen und DJ war in Allem perfekt vorbereitet. Vielen Dank an Frau K. und ihr Team !


  • Clemens Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr nettes kleines Hotel. Ich komme wieder.”

    Sehr nettes Personal. Immer zuvorkommend, nett und freundlich. Personal ging auf besondere Wünsche (wenn machbar) ein.


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel hat mehr Potenzial ”

    Ich habe dieses Hotel als Übernachtung genutzt und war im großen und ganzen Zufrieden. Das Essen schmeckte mir hervorragend und der Service ist zuvorkommend und freundlich jedoch nicht aufdringlich. Meine Fragen wurden sachlich und kompetent beantwortet . Mein Zimmer war hell und hatte eine Terrasse...


  • Wolf-dieter Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein so geht gerade noch Hotel”

    Kurzurlaub über einen Anbieter gebucht,Hotel macht einen normalen Eindruck ist von außen mal mit neuer Farbe zu versehen.zimmer grösse war okay was gar nicht ging war die verschimmelte dusche und die betten die bei jeder Bewegung knarrten.die angebotene Halbpension erfüllte seinen Zweck war halt tk waren...


  • Angelika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen”

    Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Seeterasse.


  • Andre Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage, Preis -Leistung stimmt”

    Super Lage mit großem Biergarten direkt am See. Lädt zu langen Abenden ein.Großzügige Steganlage mit Badeleiter auch für Gastlieger geeignet.Leider keine eigene Badestelle, Seezugang nur vom Steg.Auf Wunschleistungen, wie Grillabend ect., wird gern eingegangen.Doppelzimmer fast alle mit Balkon und Seeblick,...


  • Thomas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütlich, familiär und direkt am Wasser - perfekt”

    Gemütlich und familiär ist die Atmosphäre in diesem ländlich und vor allem direkt am Wasser liegenden Hotel. Wer Radfahren, Wandern und Boot fahren in ruhiger Umgebung und intakter Natur mag, ist hier richtig.Bootsliegeplatz inclusive. Zuvorkommendes und jederzeit ansprechbares Personal, das seinen Job...