Bewertungen für Hotel Zur Quelle (geschlossen)

• Gaby Alter 36-40
    September 2012

„Thüringen - ganz anders als erwartet”

Uns freut es immer wieder, Urlaub in der "Quelle" zu machen. Hier kann man wirklich gut relaxen und entspannen.Das mitbringen von Hunden stellt auch keinerlei Probleme dar.Der Aufenthalt hat uns immer sehr gut gefallen.

März 2012

„Familiär geführtes Hotel in idyllischer Lage”

Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Das Hotel liegt in einem Tal, direkt an einem kleinen Bach. Die idyllische umgebung lädt zum Wandern und Spazieren ein. Das Personal war stehts um unser Wohl bemüht und auch unser vierbeiniger Begleiter kam auch voll auf seine Kosten und fühlte sich sauwohl. Für...

• Irma Alter 61-65
    Juli 2011

„Einfach super, hier stimmt alles”

Ich finde es sehr schön,die Lage und die Ruhe. Einfach toll.Sehr nettes Personal, es fehlt wirklich an nichts. Essen istprima. Man sollte vorher wirklich keine Diät machen.Zusammenfassend kann man sagen, wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Ronald Alter 51-55
    Juli 2011

„Wir kommen wieder! Klein aber fein!”

Kleine Perle im Thüringen Wald. Wer Erholung sucht findet hier in ein kleines, aber feines mit Liebe und Hingabe geführtes Hotel, welches nicht nur den Zweibeinern wohlgesonnen ist, sondern auch jedem Vierbeiner. Das haben wir so noch nicht in anderen Regionen Deutschlands vorgefunden. Die Auswahl der...

• Robert Alter 36-40
    Juni 2011

„Ideal als Station bei Radtouren im Thüringer Wald”

Ideal als Station bei Radtouren durch den Thüringer Wald, da auch nicht weit vom Rennsteig entfernt gelegen. Im Restaurant ist für jeden was dabei. Sehr netter Service am Empfang und im Restaurant. Gepflegte und mit Liebe zum Detail gestaltete Aussenanlagen. Zimmerfenster leider ohne Verdunklungsmöglichkeit....

• Verena Alter 31-35
    Oktober 2010

„Nicht ideal für Hundebesitzer”

Die Ankunft war schon unwürdig.Die Dame sagte "sie haben Zimmer xy"aber nicht wo zimmer xy liegt.Auf Nachfrage die pampige Antwort.:Die Treppe hoch.Nun ja als Hundebesitzer weiß man das nicht jeder Hund offene steile Treppen ohne Teppich geht.Einer von unseren tut das auch nicht.Wir mussten also unseren...

• Jana Alter 36-40
    Oktober 2010

„Wandertipp”

Sehr schön gelegenes Wanderhotel mit sehr guter Küche. Liegt ruhig, direkt am Waldrand.Sehr Hundefreundliches Haus, nicht nur wegen der tollen Lage! Wir waren sehr zufrieden, hatten mit unseren Hunden ein sehr schönes grosses Zimmer. Es gab ausser dem schlechten Wetter nichts zu bemängeln! Wir fahren...

• Andrea Alter 51-55
    September 2010

„Für Tourenfahrer weniger geeignet”

für Motorradfahrer weniger geeignet. Keine Garage. Kein Trockenraum für nasse Motorradklamotten. Wenig Platz im Zimmer.Kein Service fürs Motorrad oder Tourenvorschläge. Viel zu kleiner Carport, derzugestellt war.

• Heinz & Lotte Alter 51-55
    September 2010

„Prädikat: Empfehlenswert!”

Ein wirklich nettes Hotel, genau die richtige Größe, dass man sich individuell angesprochen fühlt.Innen und außen alles sehr gepflegt und jederzeit sauber.Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück und Halbpension.

• Peter Alter 46-50
    August 2010

„Schön gelegen und sehr ruhig”

Sehr ruhig gelegenes kleines Hotel im Thüringer Wald.Zimmer sind in guten Zustand und sauber.Das Essen im Hotel ist recht schmackhaft und reichlich. Die Speisen werden im Wintergarten oder auf der schönen Terasse eingenommen.Hervorragende Lage zum Wandern oder auch für Ausflüge in den schönen Thüringer...