Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Frank Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen nicht wieder!”

    Unsere 3 EZ waren äußerst klein. TV noch kleiner, 10 Programme, kein HD. Der Check-In erfolgte über eine Telefonanlage recht unfreundlich, Das geht garnicht. Dies ist kein TUI - Niveau! Das Frühstück und die Bedienung dabei war für uns sehr positiv!


  • Christa Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentral gelegenes 3*-Hotel”

    ein Hotel für Gäste ohne große Ansprüche, kleine Terrasse, Lobby mit kleinem Getränkeangebot zu günstigen Preisen sowie Zeitschriften und einigen Büchern/Spiele, kein Lift (mit Gepäck beschwerlich in die 2. oder 3. Etage), Schlüssel für Zimmer und Eingangstür (ist immer zu!), Sauna, kleiner Fitnessraum,...


  • Carola Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Lage für Skiurlaub”

    Die Lage des Hotels ist in Oberstdorf super.


  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel u. Lage TOP - Service u. Freundlichkeit FLOP”

    Angereist sind wir als Gruppe von 3 Pärchen im Alter von ca. 25 Jahren um einen 4 tägigen Skiurlaub in Oberstdorf zu genießen. Die Zimmer waren in einem einwandfreien Zustand und zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Die Medienausstattung der Zimmer ist ziemlich veraltet, was unseren Aufenthalt aber nicht...


  • Achim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöner Urlaub ohne Auto”

    Wir sind mit dem Fernreisebus gefahrenGutes Preis-Leistungs-Verhältnis.sehr zentrale Lage.ideale Verkehrsanbindung.Es ist alles zu Fuß erreichbarWeil wir in der kurzen Zeit einiges aus gelassen haben wollen wir wiederkommen.


  • Rainer Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir hatten das Appartement gebucht, die Größe war mehr als ausreichend und sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden und die Bedienung sehr freundlich. Werden mit Sicherheit wieder kommen.


  • Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundum zufrieden!”

    Durch einen Fehler meinerseits, kam ich ein paar Tage früher im Hotel an als gebucht. Es war ein kleiner Schock für mich, doch ich wurde vom Personal sehr herzlich aufgenommen und glücklicherweise war noch ein (!) Zimmer frei. Man bot mir erst einmal einen Kaffee an und wir konnten sogar noch Brötchen...


  • Wilfried Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Zur Post, Oberstdorf”

    Das Einchecken im Hotel ist gewöhnungsbedürftig (per Telefon), aber durchaus praktisch. Wir sind nicht das erste Mal im Hotel. Die Lage ist für Bahnreisende optimal (in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof).


  • Heike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel, Preis/Leistung sehr gut”

    Nicht ganz modernes aber gemütliches Hotel das von sehr netten und hilfsbereiten Inhabern geführt wird. Zimmer sind nicht riesig aber zweckmäßig ausgestattet und Bad war in sehr gutem Zusatand und sehr sauber. Das Frühstückbüffet super! Für jeden etwas dabei. Preis/Leistungsverhältnis = sehr gut. Komme...


  • Sarah Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kommen gerne wieder”

    Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet und der Schrank ist auch groß genug. Das Badezimmer zwar klein, aber alles sehr sauber und ordentlich. Balkon ist auch super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei der Ankunft sind wir sehr herzlich aufgenommen worden und es wurden uns viele Tipps...