Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Post

• Detlef Alter 61-65

„Wir kommen immer wider gerne in Ihr Hotel”

Wir kommen immer wider gerne auf unserer Urlaubsreise nach Kiefersfelden, um im Hotel zur Post zu übernachten. Das Hotel ist zwar klein, aber sehr fein.

• Joachim Alter 56-60

„Toller Ausgabngsort vor bergiger Kulisse”

Freundliche Chefin, nette Mitarbeiter, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück und tolle Umgebung mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten für sportlich ambitionierte und für den gemütlicheren (Familien-) Urlauber.

• Andreas Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Sehr freundliches Personal.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Schönes,liebevolles Ebiente und schön eingerichtet..

• Matthias Alter 51-55

„Super zum Zwischenstopp”

Alles super . Kommen bestimmt wieder. Auch im Winter oder bei der Durchreise. Vielleicht noch diese Jahr. Sehr ruhig und direkt an der Autobahn

• Ralf Alter 51-55

„Einfach sehr gut! ”

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es war sehr schön bei Ihnen und wir kommen sehr gerne wieder! Alles sehr gemütlich, so wie wir es lieben. Wir haben zwar nur eine Nacht als Zwischenstand gebucht, wurden aber behandelt, als wären wir viel länger dagewesen. Einfach nur schön:-)

• Ines Alter 46-50

„Ich würde dieses Hotel wieder buchen.”

Wir erlebten einen sehr schönen Abend mit Livemusik. Rollstuhlfahrer bitte nach der Größe des Lifts erkundigen.

• Bernhard Alter 56-60

„Freundlich und gut”

Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen :-) Sehr freundliches Personal und leckere Speisen zu fairen Preisen. wir kommen sicher wieder und werden sie auch weiterempfehlen.

• Yvonne Alter 36-40

„Jeder Zeit gerne wieder!”

Urgemütliches Hotel, wir fühlten uns sofort wohl, auch unser Zimmer hat uns sehr gefallen, hatten einen grossen Balkon mit tollem Ausblick,Superfreudliches Personal und Inhaber, Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, vom Frühstück bis zum Abendessen, war alles sehr lecker und reichlich, es war für...

• Christine Alter 66-70
    April 2016

„Prima Hotel”

Wir habe uns sehr wohl gefühlt und werden auf unserer Rückfahrt wieder in diesem Hotel übernachten, da es günstig an der Autobahn liegt und wir uns dort von den Anstrengungen einer langen Autofahrt gut erholen konnten.

• Markus Alter 51-55
    Februar 2016

„Top, jederzeit wieder.”

Das Hotel war einfach Klasse. Freundliches Personal, gute Lage, tolles Restaurant. Alles passte. Als Zwischenstopp auf der Reise in den Süden sowie für längere Aufenthalte zu empfehlen.