Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenende mit einer Gruppe”

    Wir waren mit unserer Kegelgruppe im Hotel. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Das Essen, wir hatten alles als Büfett , war gut und reichlich. Insgesamt waren wir zufrieden und würden wiederkommen.


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren sehr zufrieden, Vielen Dank”

    WIr waren am Wochenende mit einer Gruppe von 19 Personen über das Wochenende im Hotel.Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, jede Frage - auch außerhalb des Hotels z.B. Fahrplan,Anfrage zum Konzert in Bad Neuenahr - wurden sher freundlich und hilfsbereit bearbeitet.Ein liegen gebliebenes Handykabel...


  • Petra & Wolfgang Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommen, aber in Ordnung”

    Wie auch schon von anderen Gästen beschrieben, ist das Hotel von der Einrichtung her in den 70er - 80er-Jahre stehen geblieben. Alles recht altmodisch und teilweise verwohnt.Unser Standardzimmer war sehr klein, sehr wenig Abstell- und Ablageflächen, kleines, aber sauberes Bad. Flachbild-TV mit total...


  • Uschi Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühlingserwachen”

    ein sehr schönes verlängertes Wochenende Wir besuchen dieses Event schon seit ca. 5 Jahren. Nur zu empfehlen. Dankeschön


  • Karin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Weiterempfehlen”

    Gut geführtes sauberes Hotel mit freundlichem Personal gutem Essen und zentraler Lage. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde es auch wieder buchen


  • Ingo Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stammgäste Frühlingserwachen”

    Wie erwartet wie immer gut,Unterbringung und Verpflegung O.K. Musikkapelle Eifeldampf ist sehr gut.Freundlicher Empfang


  • Erich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühlingserwachen”

    Frühlingserwachen in Altenahr- wie schon seit vielen Jahren ein sehr gelungenes Wochenende. Das Hotel ist ausgesprochen gemütlich, die Besitzer sind sehr nett und das Personal ist freundlich und kompetent


  • Christian Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider hart an der Grenze”

    Das Hotel ist im 70 er Jahre Stiel gebaut, eingerichtet und auch so stehen geblieben. Wie haben uns durch die guten bewertungen täuschen lassen und dort gebucht, in der Hoffnung schön in die Sauna zu gehen und einfach dem Karneval entfliehen zu können. Dem Karneval sind wir fast entflohen..... Der allgemeine...


  • Manuel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Karnevalsflüchtling”

    Die 3 Sterne des Hotels sind definitiv verdient. Das Frühstücksangebot War wirklich sehr reichhaltig und hat alles was das Herz begehrt. Das Menü was Wir am Abreisetag dazu gebucht haben War sehr Lobenswert außer die Suppe diese schmeckte wie aus der Tüte. Der Service im Restaurant War gewöhnungsbedürftig...


  • Guido Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es ging so.....”

    Nicht zuletzt wegen der sehr guten Bewertungen wählte ich dieses Haus für unseren Betriebsausflug. Doch dann war ich doch etwas enttäuscht. Mein Zimmer war schon abgewohnt, der Kleiderschrank war verzogen. Der Ausblick auf das Dach war auch nicht sonderlich reizvoll. Das Hotel ist sehr hellhöhrig und...