Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schimmel im Bad und Kekse unter dem Bett”

    Das Zimmer war groß und Geräumig. Genau so das Badezimmer. Nur waren an den typischen stellen im Badezimmer (Fugen und Ecken) Spuren vom Schimmel. Die Abdeckung vom Spülkasten (WC) war kurz vor dem runterfallen. Nach dem ich dieses bemerkt hatte, schaute ich einmal unter das Bett. Ich glaube, dass hat...


  • Bernhard Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Hotel in idealer Lage”

    Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber dank der direkten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel dauert die Fahrt ins Zentrum nur knapp 10 Minuten.Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert.Das Appartement, welches wir hatten, war groß und zweckmäßig eingerichtet - etwas sauberer hätte...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Nacht völlig in Ordnung”

    Zweckmässiges Hotel, mit ordentlichem Preis/Leistungsverhältnisses.Parkplätze genügend vorhanden. Das Bad ist neu, das Zimmer bisschen abgewohnt.Für eine Nacht völlig ok.


  • Markus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren bereits zum dritten Mal im diesem Hotel und können nur wiederholen:Zimmer, Frühstück und Personal sind einfach SPITZE!


  • Björn Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kann man, muss man aber nicht”

    War für einen Kurzurlaub in Salzburg in dem Hotel.Das Zimmer war optisch in keinem guten ansprechbaren freundlichen Zustand. Schrank, Tisch und Wände waren altbacken, dunkel und erdrückend. Das Bad war sauber und in Ordnung. Schlimm war die Matratze. Diese hatte die Besten und Zweitbesten Zeiten hinter...


  • Hans Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erwartungen mehr als erfüllt.”

    Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus im EG. Es war herrlich ruhig und schön groß. Da wir nach einem Casino-Besuch erst um 3 Uhr morgens "wirklich" ins Zimmer einzogen, war die heruntergefahrene Heizung für die Dame nicht so ganz erfreulich. Aber im Bett wurde es dann schnell kuschelig warm. Die Matratzen...


  • Christoph Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Zimmerwände sind stark verschmutzt. Die meisten Zimmer sind nur über eine steile Treppe zu erreichen, für ältere oder gebrechliche Gäste fast unmöglich zu bewältigen. Die ausgegangenen Speisen beim Frühstück wurden fast nicht nachgeliefert. Tische nicht abgeräumt. Verschütteter Kaffee wurde nur mit einer...


  • Michaela Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Es wurden keine Speisen nachgeliefert, wenn etwas ausgegangen ist. 1. Sommertag in Salzburg und die kleine Terrasse wurde nicht gedeckt (4 Tische). Stufen sehr hoch; nicht geeignet für Personen die Schwierigkeiten beim Stiegen steigen haben; Die Wände im Zimmer könnten frische Farbe vertragen, da die...


  • Franci Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vor allem der kostenlose Fahrradverleih war genial”

    Hatten das Angebot Aqua Relax mit Wasserbett und es lohnt sich wirklichVor allem der kostenlose Fahrradverleih war genial. Personal war super nett und hilfsbereit.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative zu bekannten Namen!”

    Das "grüne" Hotel zur Post ist ein gutes, inhabergeführtes Haus mit einem persönlichen Ambiente! Die Inhaber und Mitarbeiter sind überaus hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, von ausreichender Größe und mit allem ausgestattet, was einen Aufenthalt angenehm macht. Die Innenstadt ist vom...