Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Post

• Uschi Alter 51-55
    Juli 2015

„Nicht ganz so gut”

Wir waren Beruflich unterwegs und haben zwei Nächte in dem Hotel Verbracht .Was wir nicht so gut fanden ist das man Abends ab 20 30 Uhr nichts mehr zu essen bekommt und das Frühstück war auch nicht so wie man es für 3 Sterne erwartet .Schade .Es waren auch nicht viele Gäste da .außer uns .Ich glaube...

• Werner Alter 56-60
    Januar 2014

„Sehr gutes Hotel”

Wir waren zum Biathlon in Antholz unterwegs. Die Gastfreundschaft der Fam. S. war sehr gut.Haben uns sehr wohl gefühlt.

Februar 2012

„Gruppenreise”

Wir waren als Reisegruppe im Hotel. Der besondere Anspruch einer Gruppe (gleichzeitig Fruhstück, Abendessen, Hife zu besonderen Programpunkten usw.) wurde bestens erfüllt. Zimmeranzahl war ausreichend und Zimmerverteilung wie vereinbart eingehalten.

• Dagmar Alter 70 +
    Oktober 2010

„Familiengeführtes Wohlfühlhotel”

Die Lage des Hotels ist günstig, Ortsmitte.Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut sortiert, läßt (fast) keine Wünsche offen.

• Gunars Alter 56-60
    September 2010

„Nicht zu empfehlen”

das Hotel befindet sich direkt an sehr stark befahrener Hauptstrasse (Durchgangstr. nach Österreich) Sauberkeit ist in Ordnung, waren aber die einzigen Gäste. Frühstück kein Buffet, sondern pro Person 4 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse sowie verpackte Konfitüre und Butter. Frühstücksei, und Saft nur auf...

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Post