Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post Langdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carla Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOLLE WOCHE”

    Wieder eine schöne und abwechslungsreiche Woche !!!Pichelsteinerfest in Regen - im Badegarten gefaulenzt - im Biergarten Spaß gehabt - im Restaurant und auf der Terrasse sehr gut gegessen - Tagesausflug nach Prag - liebe Menschen getroffen ...


  • Ellen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder toll. Das ist Urlaub und Erholung!!!!”

    Das familiengeführte Hotel ist hervorragend, idyllisch gelegen und sehr liebevoll dekoriert.Die Zimmer, der Wellnessbereich, Garten und die Gasträume sind tip top in Ordnung und gepflegt. Das Postteam ist super nett und zuvorkommend. Das Essen ist unschlagbar.


  • Thiemo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ...”

    super leckeres Essen, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich. Sieht im Original alles noch besser aus, als auf den Fotos ...


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „freundlich und hilfsbereit, angenehm und gut”

    familiär und sehr persönlich geführtes Hotel. Gute Lage mitten im Bayerischen Wald.Service, Gastronomie und Erholungsmöglichkeiten sind als "gut" zu bezeichnen.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne hier fühlt mann sich zu Hause”

    Wohlfühlen von Beginn bis zum Ende, die Angestellten von der Putzfrau bis zum Chef sind alle mehr als bemüht das sich die Gäste wohl fühlen


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren bestimmt nich das letzte mal in der Post”

    Waren wieder mal für ein Wochenende in der Post und wieder waren wir rundum zufrieden freundliches Pesonal schöne Zimmer guter Sevice und das Essen war wie immer SPITZE. Man fühlt sich wohl und die Zeit vergeht viel zu schnell. Der Wellnesbereich mit Sauna und Schwimmbad ist sehr schön. Die Lage eignet...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich jederzeit wieder buchen”

    Tolles Personal, gutes Essen, schönes Zimmer.Es gibt nichts auszusetzen. Sehr schönes Hallenbad, das auch täglich bis 22.00 Uhr geöffnet war.


  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel klein und fein sehr erholsam”

    Ein sehr schönes Hotel,besonders die Saunas und die komplette Wellnessanlage,einfach toll.Das Essen war gigantisch und der Service sehr freundlich. Das komplette Hotel war liebevoll mit wunderschönen Dekos ausgestattet.Wir haben uns super wohl gefühlt.


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr guter Erholungsfaktor - schöne Osterfeiertage!Die Gastgeber und das gesamte Team sind immer sehr freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Sicher werden wir wiederkommen.


  • Ute Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung pur!”

    Wir waren dieses Jahr das 11mal im Hotel und fahren immer im Frühjahr, um für eine Woche die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Wir können uns eigentlich ein Frühjahr ohne einen Aufenthalt gar nicht mehr vorstellen. Es ist Erholung pur und wir fühlen uns einfach super wohl dort. Service, Essen, Freundlichkeit,...