Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post Kipfenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Chefin sehr unfreudlich, für eine Nacht greade so.”

    Es gab kein Higlight,Zustand des Hotel eher schlecht.Die Chefin ist sehr unpersönlich.Hund und Katze liefen im Gastraum frei rum( Geht garnicht).Daher nur notgedrungen Frühstück.


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Idyllischer Gasthof ”

    Günstig in einer sehr idyllischen Gasthof Atmosphäre kann man hier übernachten. Das Essen ist gut und es ist sauber. Werde irgendwann wieder kommen.


  • Thea Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ohne Gleichen”

    Das Gasthaus macht von außen einen guten Eindruck. Ich habe in der "Kammer" übernachtet und muss leider sagen,dass ich noch nie so ein vernachlässigtes Zimmer gesehen habe. Handduchhalter und Toilettenpapierhalter defekt. Unterer Toilettensitz versch.. Klühbirne kaputt. Föhn ließ sich weder einstellen...


  • Edgar Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht noch einmal”

    Das Hotel machte auf mich einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, alles etwas unsauber und verstaubt, ich habe mich nicht als Gast gefühlt,


  • Astrid Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In Ordnung, für das Gebotene deutlich zu teuer”

    Liegt zentral mitten im Ort, im an sich sehr hübschen Biergarten ist es wegen der Straße recht laut. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, allerdings war der Preis für das Gebotene (Austattung, Bad, Stil) stark überteuert. Wir haben in anderen Hotels bei vergleichbarem Standard deutlich weniger bezahlt....


  • Karin Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht noch einmal”

    Kann ich nicht empfehlen wenn eine Feier im Haus ist. Von 18,30 Uhr - 3,30Uhr wurde wenigstens 250 mal im Gastraum die Tür zugeknallt(um 4Uhr ging der letzte Gast) also von Schlaf keine Rede!Chef war am nächsten Tag nicht zu sprechen.Außerdem konnte man nicht ,wie angegeben mit Visa-oder Euro-Card bezahlen.Mußten...


  • Norbert Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes altes Gebäude aber wenig Liebe zum Detail”

    Schönes altes Gebäude in guter Lage im Ortskern von Kipfenberg mit netter Dekoration und praktischem Familienzimmer das auch für unsere 5-köpfige Familie gut Platz bot. Aber Renovierungsstau und mangelnde Sauberkeit; unser 1-jähriger Sohn hatte nach kurzer Zeit ein Stückchen Hundefutter unter dem Bett...


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen, vernünftiger Preis, Zimmer sehr gut”

    war bereits zum dritten Male auf einen Kurztrip dort und kann nichts negatives finden. War alles ok. Kostenloses Wlan ist auch noch vorzuheben. Empfang war gut. Man kann sich vorstellen auch mal länger dort zu bleiben.


  • Dieter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unpersönliches Durchgangshotel”

    Das Zimmer war groß genug, die Sauberkeit und das Servicepersonal in Ordnung. Das Essen war durchschnittlich, das Bier gut.Nur, von 4 Tagen in denen wir dort waren, mussten wir zwei mal selbst das Frühstücksgedeck eindecken. Das Frühstück am ersten Tag war wenig begeisternd, zu wenig Auswahl. Danach...


  • Heidi Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches kleines Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist das Personal mit der Bedienung des Biergartens total überfordert so dass die Hotelgäste doch arg zu kurz kommen. Ausserdem ist der Lärmpegel des Biergartens außerordentlich hoch (obwohl mir ausdrücklich ein ruhiges Zimmer zugesagt war). Die Säuberung des Zimmers...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Post Kipfenberg

Beliebte Hotels in Kipfenberg