Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Pfanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carolin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber fein - definitiv empfehlenswert.”

    Wir waren lediglich für eine Nacht dort weil wir auf der Durchreise waren aber der Inhaber hat uns einige Tipps fürSehenswürdigkeiten gegeben und uns von Anfang an das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.


  • Jürgen Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gewöhnungsbedürftig aber billig”

    Das Hotel entspricht wahrscheinlich dem Standard vor 20 Jahren. Es ist insgesamt sauber und in Ordnung.Sehr angenehm war der günstige Preis von 65,-€ für das DZ ohne Frühstück.Störend ist nur die Tatsache, dass die Rezeption von 13 bis 17 Uhr nicht besetzt ist, so dass man als neuer Gast ohne Schlüssel...


  • Gisela Thomas Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Steak vom Feinsten”

    Ich bezw. wir haben noch nie ein so hervorragendes Steak gegessen wie hier. Vielen Dank dafür. Das Fleisch war eins A und genau so gegart wie es unseren Wünschen entsprach.Große Klasse dafür.


  • Lothar Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut für Städtereise Koblenz geeignet”

    Persönlich geführtes Haus. Betten gut. Sonst ist die Einrichtung älter, aber sauber. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.


  • Gabi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Altes Hotel mit alter Einrichtung und verstaubtem Geruch. Aussicht auf Hinterhof. Atmosphäre des Hotels wenig gastfreundlich. Rezeption ( d. h. der Biertresen) ) nur sporadisch besetzt und auch nicht zu den angegeben Zeiten. Nie wieder!!!!


  • Uwe Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen hui, innen pfui”

    Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Wir wollten nach Formel 1 Wochenende im Belgien noch ein paar Tage am Rhein dranhängen und haben das Hotel aus dem Internet gebucht.Von aussen machte das Hotel einen ansprechenden Eindruck.Nach dem Klingeln öffnete uns ein Herr im mittleren Alter, scheinbar...


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub bei Koblenz”

    scöner Urlaub mit guter Anbindung an Koblenz und allen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Burgen, Schlösser, BUGA). Speisen im Restaurant werden frisch gekocht und sind sdaher sehr lecker.

  • 1