Bewertungen für Hotel zur Münchnerin (geschlossen)

• Joachim Alter 46-50
    April 2012

„Schlimmer gehts Nimmer”

Der ganze Hotelkomplex ist sehr runter gekommen. Es wird nur noch das Notendigste getan. Wer von vorherein pinkelig ist, sollte einen großen Bogen um das Objekt machen. Eigentlich sehr schade.

• Werner & Rosi Alter 56-60
    März 2012

„Super Wohlfühlefekt, große Zimmer, gutes Essen”

Wir fühlten uns sehr wohl, nähe zur Stat Lüneburg optimal. Wir können das Hotel durchaus weiterempfehlen und werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. Die Zimmergröße ist hervorragend und die Freudlichkeit vorzüglich.Vielen Dank an die Fam. A.

• Alexandra & Olaf Alter 36-40
    März 2012

„Nettes Hotel 18km von Lüneburg”

Nettes, gemütliches Hotel. Recht sauber - wir hatten Frühstück gebucht. Man konnte aber auch abends dort essen.

• Detlef Alter 51-55
    März 2012

„Schmutziges Zimmer, vorzeitig abgereist”

Zimmer unsauber, Fensterbänke seit 1 Jahr nicht bewischt , Fliegen und tote Mücken v. letzten Sommer . Vom Fußboden zu schweigen.Essen ohne Geschmack , lieblos.,schneckt nichts Preis Leistung ein Skandal , keine Heizung in der Gaststube.wir sind vorzeitig wieder abgereiste. Noch nie so unwohl gefühlt...

• Andreas Alter 41-45

„Nie wieder”

Unter aller Sau, das Essen ist ungenießbar, die Preise unferschämt!So eine dreistigkei ist mir noch nie untergekommen, unverschämter gehts nicht mehr.Mit 4 Tischen war die Bedienung überfordert, von der Küche ganz zu schweigen.Mein bestellter Fisch war roh, auf meine Beschwerde hin wurde ich als Lügner...

• Kurt Alter 66-70

„Ein gemütllicher Kegelausflug”

Wir waren mit neun Personen zu unserem Kegelausflug angereist undd waren zufrieden.Wir haben Halbpension dazu gebucht und waren an zwei Abenden mit dem 3 Gang Menü zufrieden, es waäre nur nett gewesen, wenn noch nach Nachschlag gefragt worden wäre. (Knödel?)

• Karola Alter 41-45
    März 2012

„Für kurzen Aufenthalt ok”

Ländliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Essen war gut. Habe mich sehr über ein "echtes" Wiener Schnitzel gefreut. Zimmer und Frühstück waren angemessen. Der Inhaber ist super nett und sehr hilfsbereit. Da ich öfter in der Gegend zun tun habe, werde ich auf jedenfall dort immer wieder buchen....

• Micha & Bille Alter 41-45

„Kurz mal weg”

Kleines nettes Hotel, Top freundlicher Wirt, guter Ausgangspunkt für zahlreiche Tagesaktivitäten, würden jederzeit wieder ein paar schöne Tage dort verbringen.Wir können als Ebayer dieses Hotel nur empfehlen.

• Ralf Alter 46-50

„Positiv ist der Preis”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, allerdings war das Zimmer ok.

• Ludgera Alter 56-60
    Februar 2012

„Bis auf das Abendessen sehr schöner Kurztripp”

Das Zimmer war sehr sauber, groß genug für 3. Das Kind hatte nicht nur ein Sofa sondern ein richtiges Bett. Von außen sieht das Hotel einladend aus.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für den Preis sehr gut. Die Atmosphäre war angenehm.Beim Abendessen a la Karte allerdings ssaß ich auf einem sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel zur Münchnerin (geschlossen)