Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Linde

• Linda Alter 31-35
    Dezember 2015

„Toller und erholsamer Aufenthalt”

Sehr familiär,sehr nettes Personal.Alle Wünsche werden berücksichtigt und auch erfüllt. Essen mehr als lecker,einfach ein Genuss.Zimmer gemütlich und sauber, kommen sicherlich wieder.5-Sterne absolut verdient

• Marion Alter 46-50
    November 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Die Zimmer in dem Hotel sind sehr gemütlich und auch gross genug, man kann zwischen Zimmer mit und ohne Balkon wählen. Die Zimmer sind sehr sauber.Wir hatten ein Wellneswochenende mit 4 Gänge Menü und eine Flasche Sekt im zimmer gebucht. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen nochmal ein Lob...

• Jörg Alter 46-50
    April 2015

„Nichts für längere Aufenthalte”

Zentral gelegenes Hotel. Sauber, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Gut geeignet als Ausgangspunkt für Aktivitäten.Sehr freundliches Personal,Zimmer sehr hellhörig, Klospülung und Dusche vom Nachbarzimmer sehr gut hörbar.Badezimmer soltlen renoviert werden, waren aber sauber !!!Frühstück war in Ordnung,...

• Gerhard Alter 56-60
    März 2014

„Preis - Leistungsverhältnis top!”

Preis - Leistungsverhältnis ausgesprochen gut. Sehr schöner Gesamteindruck mit angemessenen Zimmerpreisen und behaglicher Ausstattung. Sehr gutes Frühstück, qualitativ sehr gute Mahlzeiten und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen.

• Robert Alter 56-60
    März 2014

„Freundliches Hotel – Super für einen Kurzurlaub”

Wir waren Ende März zum ersten Mal in der Süd-Pfalz (und auch in Bad Bergzabern). In dieser Zeit blühten allerorts die Mandelbäume – und andere Obstgehölze.Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, da es nicht weit zur Südpfalz-Therme liegt, in der man im warmen Thermalwasser prima relaxen kann.Durch...

• Silke Alter 31-35
    August 2013

„Kommen wieder!!”

Kleines Erholungswochenende in der Weinlesezeit. Sehr kinderfreundlich, man merkt das es ein Familienhotel ist. Wir kommen gerne wieder.

Juli 2013

„Sehr erholsamer Kurzurlaub”

Das Hotel Zur Linde ist ein familiengeführtes Hotel in zentraler Lage von Bad Bergzabern mit einem tollen und freundlichen Team. Vor allem die Inhaberfamilie Stöffler ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein (frische Brötchen und Brot, selbstgemachte Marmelade,...

• Peter Alter 56-60
    Juni 2013

„Hotel Mittelmaß, Personal geht garnicht”

Personal, incl Chef wirkten abwesend und waren teils sehr unfreundlich.Bei der Anmeldung, kein guten Tag, kein Wort, Anmeldung, Zimmerschlüssel hingelegt und die Mitarbeiterin war verschwunden.Man kam sich nicht als Gast vor, sondern fühlte sich, als würde man den Leuten Lästig fallen.

• Elvira Alter 51-55
    April 2013

„Volltreffer”

Das Arrangement "Schlemmertage" war ein Volltreffer, wir waren sehr zufrieden und können das Hotel und sein Restaurant weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich, und wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

• Margot Alter 61-65
    Januar 2013

„Zentral gelegenes Hotel”

Wir waren sehr zufrieden ubd können das Hotel weiterempfehlen.Das Hotel liegt zenral, so dass die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen ist, Da wir öfters nach Bad Bergzabern fahren, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.Auch die Mahlzeiten sind sehr schmackhaft.