Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Linde

• Christine Alter 51-55

„Sehr gutes Stadthotel”

Schönes Hotel, geräumige sehr gut ausgestattete Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, super Essen, freundliches Personal, sehr bemühter Chef.

• Peter Gauglhofer Alter 56-60
    November 2015

„Schönes 4**** Haus in Mistelbach”

Schönes 4**** Haus in Mistelbach. Ein echter Gewinn für den Ort. Schöne große Zimmer, erstklassiges Restaurant. Leider Belästigung durch Zigarettenrauch im Hauptraum, wo sich die Theke befindet. Natürlich hätte ich auch in den Nichtraucherbereich (Türen offen) gehen können, aber ich wollte nicht alleine...

• Josef Alter 56-60
    April 2015

„Top Haus in der Region”

Sehr gepflegtes angenehmes Haus. Service ist sehr höflich. Zimmer sehr gepflegt. Küche exquisit. Zentrumsnähe mit gemütlichen Stadtplatz

• Rudolf Alter 70 +
    Juli 2014

„Eine wirklich tolle Herberge”

Wir waren �berrascht so gute Gastgeber im Weinviertel zu treffen. Wwerden wiederkommen mit Hund. Alle Personen hatten hohe Kompetenz und Freundlichkeit.

• Gerhard Alter 56-60
    Oktober 2013

„Für Kurzaufenthalt sehr gut geeignet”

Ein sehr nettes Hotel, in dem man ohne Zweifel im Rahmen einer Geschäftsreise absteigen kann. Service und Essen sind sehr gut, das Personal entgegenkommend. Ich hatte das Glück, als Einzelperson ein Doppelzimmer ein Familienappartment zu erhalten.

• Christoph Alter 70 +
    Mai 2013

„Gut für einen angenehmen Aufenthalt”

Freundlicher Empfang, zuvorkommende Behandlung, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, sehr günstige Lage gegenüber Bahnhof, sehr sauber und gepflegt, freundliche Bedienung

• Norbert Alter 56-60
    September 2012

„Durchnittliches Hotel mit sehr gutem Essen”

Dem Hotel fehlt es an Atmosphäre und Stil. Es wirkt altbacken und bräuchte für die Optik der Einrichtung eine sichere Hand. Das Frühstück war ausreichend, aber auch hier fehlte der Wohlfühleffekt. In den Zimmern waren die Stechmücken unerträglich. Unser Zimmer zur Straße war leider durch den Verkehr...

• Ortrud Alter 66-70
    August 2012

„Zusammensein mit Freunden”

wir hatten für 99,00 Euro bei eybay gebucht, 2 Ü/F + CaptainsDinner. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen, Freundlich und aufmerksam, besonders das Dinner und der gute Wein sind hervorzuheben, und das alles für den Preis, toolllllllll.Herzlichen Dank

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Linde