Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Laube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sich willkommen fühlen geht anders...”

    Unfreundlicher Empfang, In der Duschkabine lag ein Rasierset vom Vorgänger, Gläser der Duschkabine waren verkalkt, kein Ersatztoilettenpapier im Bad, das Mineralwasser im Zimmer war bereits geöffnet und ein Drittel ausgetrunken.


  • Lorenz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, bietet alle Möglichkeiten”

    Sehr gastfreundlich , haben uns total wohlgefühlt.Essen war ausreichend und sehr lecker.Restaurant und Bistro sind sehr empfehlenswert !!!


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wunderschönes Hotel mit Sterne Qualität!”

    Das Hotel ist für Jeden zu empfehlen. Das gesamte Hotel ist in Austattung und Atmosphäre wirklich wunderschön. Gemütlich, geschmackvoll, mit viel Stil und noch ganz besonders hervorzuheben u.a. ist das Essen. Wir sind wirklich sehr vewöhnt und wurden mehr als zufriedengestellt. Die Zimmer sind großzügig...


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Landhotel mit sehr guter Küche, perfekt für Feier”

    Ich habe in diesem Hotel einen runden Geburtstag gefeiert und hatte mich dafür entschieden, weil ich Übernachtungsmöglichkeiten für auswärtige Gäste brauchte. Nach einem Probeessen à la carte besprach ich mit der Geschäftsführerin meine speziellen Wünsche: ich wollte nicht die üblichen Schweinemedallions...


  • Cornelia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Immer mal wieder zieht es mich in den schönen Schwarzwald und dann natürlich in dieses schöne Landhotel. Ein "Wohlfühlhotel". Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.


  • Dirk Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel von 1970”

    Auf der Terrasse gegessen werden. Das Glas der Lampe Wand war nicht anwesend. Die Pflanzen wurden seit Jahren nicht ersetzt und sah nicht aus. Das Dessert wurde durch den Eigentümer bei ihrem Anruf geserverveerd. Ein kleines Bier wird nicht serviert nur 0,5 Liter. Auf dem Gerät seit 1970 machte keine...


  • Udo Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes und preisgünstiges Hotel”

    Ein sehr gut geführtes Hotel, welches dabei auch noch sehr günstig ist. Das Doppelzimmer war hell und sehr geräumig. Der Service war gut und sehr aufmerksam. Man hat sich dort sehr schnell, sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Ein Frühstück wurde für sagenhafte 5 Euro angeboten, wobei es auch noch...


  • Hildert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön und sympatisch”

    Sehr gute Lage, ruhig, und in der Nähe der Stadt. Schöne Dekoration der Zimmer. Gutes Essen. Ganz sympathische Eigentümer.


  • Nadine Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wer es alt und dreckig mag ist hier gut aufgehoben”

    Auf den ersten Blick macht das Hotel einen gemütlichen Eindruck. Es ist sehr ländlich und idyllisch gelegen. Wir sind leider erst spät abends angereist so dass wir uns nicht direkt beschweren konnen. Preis und Leistung stehen in keinem Zusammenhang. Der Fußboden im Zimmer hat seit Wochen keinen Wischer...


  • Ingrid Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Zwischenübernachtung”

    Aus Frankreich kommend hatten wir nur eine Zwischenübernachtung gebucht und dafür ist das Hotel Laube sehr gut geeignet.