Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Kastanie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel, im Detail mit Luft nach oben”

    Hotel mit 3 Gästehäusern, durchaus gehobene Zimmerausstattung, ruhige Lage, Frühstück mit umfangreichem Angebot, Zimmerpreise zu hoch, Echter Mangel: bei Veranstaltungen passiert es, dass für Hausgäste kein Platz im Restaurant ist !!


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Im Haupthaus sind die Zimmer etwas altbacken, dafür im Neubau alles bestens und neu.Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und der Service passt.Das Personal war sehr freundlich, so dass man sich sofort bei Ankunft wohl fühlt.Auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Mike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Ich hatte im Landhaus das Zimmer 305. Wow. Auf zwei Etagen, unten Wohnbereich und Bad.... sehr sehr schick. In braun und weiss gehalten. Toll. Der Schlafbereich im oberen Bereich. Sehr gross u schön. Habe mich wie ein kleiner König gefühlt. Haha.... war halt so. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich...


  • V & A Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolute Frechheit”

    Das einzig Positive was ich berichten kann, ist der reibungslose spontane Ablauf. Wir waren auf der Suche nach einer Notunterkunft mit Hund. Für sage und schreibe 120€ pro Nacht, hatten wir ein Luxuszimmer erwartet. Bekommen haben wir dann ein total abgewohntes Zimmer mit Einrichtung aus den 70er Jahren,...


  • Reiner Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Kastanie - nein danke”

    Wir (6 Personen in 3 DZ) waren zusammen mit vielen weiteren Hochzeitsgästen im Hotel Kastanie untergebracht. Die Feier fand in einem unmittelbar an das Hotel angrenzendem Restaurant statt. Alle 3 Zimmer boten Grund zur Beanstandung z. B. Flecken an der Wand neben dem WC, Bad nicht ganz sauber, ausgefranste...


  • Lutz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ich komme gerne wieder....einfach Traumhaft”

    Kann dieses Hotel empfehlen....es liegt zwar etwas außerhalb aber es war einfach Traumhaft..Das Frühstück war der Hammer....Alles was das Herz begehrt ....Lachs....Tomate / Mozzarella...Mini Babybell ....um nur mal ein paar Highlights auf zu führen.... Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt....


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein, fein und sauber”

    Kleines, nettes, sauberes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal.Das Zimmer (EZ) war klein, aber es war alles da was man braucht und für eine Nacht sicherlich ok.Geschlafen habe ich leider nicht sehr gut, wonach sich übrigens auch beim Auschecken niemand erkundigte.Das las zum Einen an...


  • Ralf Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfektes Hotel”

    Übernachte in diesem Hotel öfters bei Geschäftsreisen. Zuletzt haben wir dort über Sylvester übernachtet.Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Landhäusern.Habe in beiden Häusern übernachtet. Im Haupthaus ist das Zimmer schlicht und einfach eingerichtet.Die Zimmer in den Landhäusern sind...


  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Geschäftshotel”

    Gutes Geschäftshotel, sauber und trolles Frühstück. Die Anfahrt vom Norden war etwas anspruchsvoll, war aber wohl nur eine Navifehlleitung. Ansonsten gerne wieder. Preis/Leistung voll in Ordnung.


  • Jana Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir empfehlen es gerne weiter”

    Wir waren zwar nur eine Nacht, aber vom ersten Eindruck her, würden wir auch einen längeren Urlaub hier verbringen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Bad war sehr schön. Das Frühstück lecker und ausreichend. Danke