Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Gutsstube

• Uwe Alter 51-55

„Schönes und gut geführtes Golf- und Wellnes-Hotel”

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, die Mitarbeiter sind freundlich. Die Zimmer sind hell und sauber.

Dezember 2015

„Tolles Hotel in landschaftlich schöner Umgebung”

Sehr schönes familiengeführtes Hotel, landschaftlich herrliche Umgebung. Die Zimmer sind gemütlich, gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Dezember 2014

„Sehr gemütliches Hotel”

Super gemütliches Hotel im Grünen, toll zum relaxen. Sehr sauber; überaus freundliches Personal. Gutes Restaurant im Haus. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Jessica Alter 36-40
    Oktober 2014

„Herrlich erholsam und wunderbare Betten”

Ein familiengeführtes Hotel mit wunderbar weichen Betten, Federbetten und Federkopfkissen.Sehr große Zimmer mit riesigem Bad.Habe mich sehr wohlgefühlt

Dezember 2013

„Tolles Hotel”

Idyllisch gelegenes, hervorragend geführtes Haus. überdurchschnittlich freundliches Personal, sehr guter Service, schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Wer Lust darauf hat kann kostenlos Golf spielen auf der dazugehörigen 3-Loch.Anlage.Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Sehr zu empfehlen!!!

• Olaf & Elke Alter 51-55
    Mai 2013

„Golfhotel, ist 4 Sterne wert”

Super Golfhotel!!!Uns wurde eine tolle und super schöne Woche in diesem Golfhotel geboten. Der Empfang und die Betreuung waren herzlich und immer um unser Wohl bedacht.Die Anlage ist sehr schön gepflegt und wir konnten dort die Ruhe genießen. Sehr schön gelegen in einem Waldgebiet, Natur pur. Die Rund...