Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur guten Einkehr

• Jani Alter 31-35

„Fantastisch ”

Sehr liebevoll eingerichtet. Schön sauber. Sehr nette Gastgeber. Super Frühstück. Kinderlieb. Leckeres Essen. Rundum zum wohlfühlen.

• Daniel Alter 19-25

„schöner Gasthof mit freundlichen Gastgebern :)”

Ein Sehr ruhig aber schön gelegenes Gasthaus, selbst für mich bzw uns als 21jährige. Style geht Richtung ausgebautem Fachwerk mit dem Charm einer komfortablen Jugendherberge und urigem Gasthaus. Besonders der zuvorkommende Service morgens war toll.

• Albrecht Alter 61-65

„Nur zu empfehlen. Wir sind gern da.”

Ich stamme aus der Oberlausitz. Und das Hotel ist für mich wie ein Heimkommen.Ganz besonders zu Ostern.

• Susanne Alter 26-30
    Juni 2015

„Sehr schönes, familiär geführtes Hotel.”

Sehr schöner Gutshof mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und hübsch angelegtem Außenbereich.

• Bernd & Ines Alter 46-50
    März 2014

„Geschmackvolles Landhotel”

Würden immer wieder dieses liebevoll geführte Hotel buchen. Man sollte auch unbedingt den geschmackvollen Wellnessbereich nutzen, es kostet zwar extra aber es lohnt sich auf alle Fälle.

• Florian Alter 31-35
    Juni 2013

„Schönes abgelegenes Hotel”

Sehr schönes Landhotel, leider etwas abgelegen,aber gerade dieses kann ja auch ganz schön sein,wenn man mal abschalten möchte.Schöner Innenhof und schöner kleiner angegliedeter Park.Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Wolfgang Alter 70 +
    Mai 2013

„Hotelausstattung gut - Essen nicht empfehlenswert”

Innenausstattung und Tischdekoration in der Gastronomie sind hervorragend - aber:- Speisen sind Miniportionen - man wird nicht satt- Speisen sind schlecht gewürzt - Speisen entsprechen in keiner Weise dem Preis/Leistungsverhältnis- trotz Reklamation keine ÄnderungFazit: nie wieder

• Sylvia Alter 56-60
    Juni 2012

„Hotel im Grünen vor den Toren der Stadt Bautzen”

Im Rahmen einer Hochzeit verbrachten wir wunderschöne Stunden in dieser Hotelanlage. Neben einer Suite kann man in mehreren Doppelzimmern (17) übernachten. Alle Zimmer sind mit eigener Dusche und WC, Radio und TV, Fön und Telefon ausgestattet. Auch ein Internetanschluß pro Zimmer ist vorhanden. Kostenfreie...

• Katrin Alter 26-30
    Juni 2011

„Romanitscher Wochenendausflug”

Es handelt sich um ein kleines, liebevolles Hotel in familiärem Stil. Die Lage ist schön ruhig, kurz vor den Toren von Bautzen. Die Entfernung ist erlaufbar. Das Personal ist wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer unterm Dach war gemütlich - nicht allzu groß, aber urig. Bad mit Dusche, völlig...

• Katja Alter 26-30
    März 2011

„Ein wunderschöner Kurzurlaub”

wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Hotel "zur guten Einkehr". Wir haben hier unseren 30.Geburtstag gefeiert und wir waren begeistert. Der Service war vorbildlich. Das Essen war phantastisch. Wir waren rundum zufrieden.