Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Eldenburg (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein Kurzurlaub sehr zu empfehlen!”

    Einzelzimmer sauber und ausreichend groß. Essen und Frühstück ausreichend und geschmacklich gut. Gebuchte Fahrräder mit Picknikkorb gut. Alles geklappt. Restaurant Bedienung (2 personen Erstes lehrjahr) waren leicht überfordert. Hier kann am Service noch gearbeitet werden. Empfang machte eher einen genervten...


  • Simone Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ok für Kurzurlauber”

    Das Hotel liegt genau an einer Straße uns mit dem Straßenlärm war es aber erträglich. Das Hotelzimmer war sehr schön groß und sauber. Das Hotel an sich ist völlig ok für Kurzurlauber. Das Restaurant kann ich leider nicht empfehlen. Das Essen war geschmacklich nicht so lecker. Empfehle daher den Mexikaner...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungener Wohlfühlurlaub”

    Wir (54/51) waren vier Tage/drei Nächte im Hotel Zur Eldenburg.Nein es war nicht alles perfekt, nein das Hotel ist kein Hotel einer großen Hotelkette der Marken Motel One oder Ibis. Die Zimmer haben unterschiedliche Standarts, sind aber sehr sauber.Ja, es waren vier erholsame Urlaubstage im wunderschönen...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub”

    Es sollt ein Kurzurlaub sein, einfach nur entspannen, sich wohl fühlen und Zeit füreinander haben.Etwas leckeres Essen in einem liebevoll dekorierten Ambiente. Kurz um, es war einfach schön!


  • Yvonne & Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung angesagt”

    Der Kurztrip war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Wir beide waren sehr begeistert vom Whirlpool im Zimmer. Da war Entspannung pur angesagt. Das Zimmer selber war sehr sauber, ein paar kleine Schönheitsreparaturen sind jedoch erforderlich. Das Vier-Gänge-Menü, was inklusive war, hat uns überzeugt....


  • Frank Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub”

    Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen kleinen Hotel mit freundlichen Personal gutem Essen,eine interessante kleine Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten würden jeder Zeit wieder einmal einen Kurzurlaub dort planen.


  • Michael Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Stadthotel mit kleinen Schwächen, aber ok”

    In einem altehrwürdigen Gebäude, mitten im Herzen von Lübz gelegen, waren wir im 2. Stock des Hauses in einem angemessen großen, sauberen und ruhigen Zimmer der Kategorie "Superior" untergebracht. Das Bad war mit Fön und Dusche ausgestattet, wobei es gerade noch ausreichend groß war, jedoch die Ablageflächen...


  • Stefan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach Wunderschön”

    Unser Kurzurlaub in der " Juniorsuite mit Whirlpool" im Hotel zur Eldenburg hat uns sehr gefallen.Die Suite war sehr ansprechend, sauber und ruhig.Die Größe der Suite war Top.!!!Wir hatten immer neue frische Handtücher und unsere Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt.Das Essen war sehr lecker...


  • Walter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen”

    Das Hotel liegt im Herzen der Mecklenburischen Seenplatte und bietet sich an für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Leider war im November das Wetter nicht besonders gut. Bei dem Hotel handelt es sich um ein mehr als 100 Jahre altes, historisches Gebäude, welches unter Denkmalschutz steht....


  • Monika Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Wellness und Entspannung .”

    Der Service am Empfang ist super freundlich es wurde alles erklärt und das mit liebe zum Detail , das Frühstücksbufett war klein aber fein , das 4 Gänge Menü am 2.Abend war super lecker und es gab keine langen Pausen zwischen den Gängen , alles in allem wir kommen wieder .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Eldenburg (geschlossen)