Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Dicken Eiche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mo Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ohne Worte”

    Die Ausstattung des Zimmers war ok.Man war bemüht die defekte Toilettenspülung Instant zu setzen, was allerdings nicht zum Erfolg führte. Im Bad defekter Schminkspiegel, defekte Lampe und einfach mega klein. Die Nachttischlampe hat keinen Schalter und richtig sauber war das Zimmer auch nicht. Das Haus...


  • Ulrike Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Restaurant bediente uns nicht - Frühstück im Cafe”

    Das Restaurant hat uns als Hotelgäste (um 20 Uhr an einem Samstag) kein Essen mehr zubereitet - es gab wegen Ruhetag des Hauses ein Frühstück im Cafe gegenüber - die Handtücher auf den Zimmern waren teilweise nicht vorhanden und wurden dann von uns aus dem Wäscheschrank im Hotelflur geholt.Die Chefin...


  • Elke Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Fünf Tage weilten wir mit Freunden in diesem Hotel und erlebten ein außerordentlich freundliches und entgegenkommendes Team.Seit unserer Buchung hatte der Chef gewechselt, sodass wir eine völlig andere Preisvorgabe hatten, d.h. niedriger als jetzt. Ohne Probleme sicherten uns Chef und Chefin den alten...


  • Enrico Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ja sonst eher nicht”

    Hallo zusammen!Wir waren nun zum 2.mal im Hotel!Im grossen und ganzen trifft unsere 1.Bewertung immer noch zu!Was ich stark zu bemängeln habe ist der viel zu hohe Preis fürs Frühstück!!!!! 6,90€ p.P. ist schon ne Hausnummer, dafür das es noch nicht einmal einen warmen Anteil gibt! (Rührei usw)Meine Empfehlung...


  • Enrico Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höhen und Tiefen”

    Hallo,das Hotel kann man für einen Kurztrip empfehlen.Beim einchecken hat man eine gute Freundin die dort wohnt und uns dorthin begleitet hat veräppelt, was wir gar nicht lustig fanden.Das Frühstück war nicht schlecht, das Restaurant haben wir nicht besucht.Das Zimmer war sauber aber sehr schlicht eingerichtet.Die...


  • Armin Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Dicken Eiche, nein danke”

    Frühstück beim Bäcker gegenüber, sagt schon alles! Der "Chef" ist nicht erreichbar.... Das haben wir noch nicht erlebt.


  • Anja Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Herz”

    Ein kleines, familiäres Hotel mit nagelneu renovierten, hell und freundlich gestalteten Zimmern. Frühstücksbuffet inclusive, sehr ordentlich, mit frischen Bäckerbrötchen!


  • Nadine Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglicher Service”

    Ich muß ehrlich sagen, daß ich so etwas noch nicht erlebt habe. Eigentlich war ich schon zwei Mal in diesem Hotel. Meine Ansprüche waren aber auch nicht so hoch da der Preis super war und die Gastronomie echt klasse. Aber dieses Mal kam ich an und das Hotel war eine Baustelle: Der Türknauf der Eingangstür...


  • Ralf Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Frühstück war eine Katastrophe !”

    Das Hotel selbst machte einen ordentlichen Eindruck. Das Treppenhaus aber, welches die Verbindung von den Zimmern zum Lokal, Frühstücksraum und Hinterausgang ist, wurde allerdings als Zwischenlager von dreckiger Hotelwäsche, sowie benutztem Geschirr aus dem Restaurant benutzt.Auch schien es als Raucherraum...

  • 1