Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur alten Quelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel mit Seele”

    Hotel mit einer "Seele", nette und sehr freundliche Begrüßung; man fühlt sich gleich wohl wie in einer Familie; überaus zuvorkommendes Personal, die wirklich ganz liebe Chefin, Essen super und ein Frühstück, so liebevoll gedeckt-es fehlt aber an gar nichts


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel um die Gegend zu erkunden”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Extrem leckeres und mit viel Liebe zubereitetes Frühstück


  • Jasmin & Dominik Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir sind für ein Wochenendurlaub mit Hund angereist und sind absolut begeistert! Das Hotel und die Zimmer sind rustikal gehalten, was dem Alter und dem Charme entspricht. Es war alles sehr sauber. Leider war mir die Matratze viel zu hart, aber das habe ich im jeden Hotel, sodass es nicht großartig negativ...


  • Jo Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolles, liebevoll geführtes HotelZimmer sind nicht zu klein und sehr sauber. Auf dem Zimmer gibt es eine Nesspresso Kaffeemaschine, super für die, die morgens erstmal einen Kaffeee brauchen. Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht und waren bestimmt nicht das letzte mal dort.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „In Drolshagen”

    ca. 8 Parkplätze am Haus in 200 mtr. zusätzlich öffentlicher Parkplatz vorhanden; netter Empfang; reichhaltiges Frühstück; Bad bestehend aus: WC und Waschbecken Duschkabine ist im Zimmer was ungewöhnlich ist, aber nicht schlimm;


  • Marc & Nele Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Schönes 3 Sterne Hotel, tolle Atmosphäre, schon bei eichecken wird man herzlich empfangen.


  • Sven Boris Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Quelle”

    Immer wieder toll. Sehr sauber, freundliches Personal. Natürlich hat uns das Frühstück wieder sehr gut gefallen. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in Drolshagen wieder dort übernachten.


  • Olivia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zufrieden!!!”

    Sehr freundlich, gute Ausstattung, gutes Frühstück. Kann man nur weiterempfehlen. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Josef Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütliches Hotel”

    Kleines Hotel mit wohl vielen Stammgästen.Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereitZimmer absolut in Ordnung (hatte DZ als Einzelzimmer) und sauber.Restaurantbesuch kann nur empfohlen werden.Frühstück wird am Tisch serviert - vollkommen ausreichend und in Ordnung.Zum Frühstück wird auch Müsli...


  • Mike Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superaufmerksam”

    Was absolut besticht ist die positive Atmosphäre und die Aufmerksamkeit besonders der , wahrscheinlich ,Chefin.Parkmöglichkeit sehr gut vor dem Haus , Check-in ruckzuck und sehr herzlich.Das Zimmer sehr ansprechend , gute Matratze , angenehme Bettwäsche und , was für viele Gäste , wie den Beurteilungen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur alten Quelle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen