Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Alten Post

• Roswitha Alter 51-55

„Gute Lage”

Zimmer zur Straße viel zu laut, andere, der Hauptstraße abgewandte Zimmer waren frei, das Hotel war fast leer..schade. Dafür gab es aber super Frühstück.

• Andreas Alter 56-60

„Zur alten Post für etwas ältere Personen geeignet ”

Kann ich weiter empfehlen sehr nettes Hotel . Sehr gemütlich und Gastfreundlich ,Restaurant und Café sehr gut zu speisen .

• Bernd Alter 26-30

„Kleines gepflegtes familiengeführtes Hotel”

Kleines familiengeführtes Hotel mit netten und Hilfsbereiten Betreibern. Leckeres Essen im dazugehörigen gegenüberliegenden Restaurant. Ich habe mich bei meiner Wanderung auf dem Rothaarsteig dort sehr wohl gefühlt.

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2016

„Gerne wieder!”

Sehr freundlich und aufgeschlossen - komme gerne wieder! Die Lage weiter unten in Willingen hat den Vorteil, dass man den "Ballermann-Tourismus", der weiter oben im Ort stattfindet, nicht mitbekommmt.

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2015

„Freundlicher Familienbetrieb”

Unsere Bewertung geht auf die von uns bezogene Ferienwohnung zurück; wir hatten kein Hotelzimmer! War aber für uns sehr passend, da wir zu dritt waren. Sehr gutes Frühstück und ein super Essen im Restaurant.

• Frank Alter 56-60
    Oktober 2015

„Die feundlichste Unterkunft auf dem Rothaarsteig”

Freundlichste Unterkunft auf dem Rothaarsteig mit Bringe und Holservice zum/vom Steig, gemütliche Atmosphäre im Restaurant Kanapee, gingen auf jeden Wunsch von uns ein, Service ist hier Herzenssache.

• Elke Alter 41-45

„Gemütliche Unterkunft für den "Kurzurlaub"”

Zentral, gemütlich, persönlich, sehr freundlich, wir kommen gern noch mal wieder.Schöner Biergarten direkt gegenüber

• Gerhard Alter 56-60
    August 2015

„Nicht wenn man den Rothaarsteig wandert”

Ich habe dieses Hotel als Empfehlung des Rothaarsteigverein e. V. bekommen. Das Hotel ist 4 km vom Rothaarsteig entfernt (bergab). Nach einer anstrengenden Tour ist das nicht gut. Das sind in Summe 8 km zusätzlich bergab / bergauf

• Micha Alter 26-30
    Mai 2015

„Supergutes Hotel für Wanderausflüge & Co.”

Supergutes Hotel für Wanderausflüge & Co. - Wir waren sehr zufrieden! Ein Familienbetrieb mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Unser Zimmer wirkte frisch renoviert und das Frühstück war absolut okay. Man sollte sich unbedingt im hauseigenen, gemütlichen...

• Guido Alter 46-50
    Mai 2015

„Top Hotel!”

Wir waren in einer Gruppe in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal. Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal und die Zimmer richtig sauber. Es hat an nichts gefehlt. Sehr zu empfehlen !!!!