Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Alten Post (wird derzeit teilsaniert)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gutes Hotel mit rustikalem Ambiente”

    Nach 7 Jahren wo wir keinen Urlaub machen konnten war dieses Hotel genau das Richtige. Wunderbare Lage, tolles Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen. Wir wohnten im Nebengebäude in einem Komfort-Zimmer wo unser 13-jähriger Sohn sein eigenes Reich hatte. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das ganze...


  • Conny Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel in bester Lage”

    Schönes altes Hotel mit viel Atmosphäre. Habe meinem Vater zum 80. Geburtstag diesen Kurzurlaub geschenkt und wir haben uns sehr wohl gefühlt .


  • gerda Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlecht”

    Das weiße und das rote Gasthaus sind in einem desolaten Zustand. Die Zimmer zu diesen Preisen zu vermieten ist eine Frechheit. Auf unsere Beschwerde hin, sagten uns Mitarbeiter das die beiden Häuser im Herbst abgerissen würden. Das erklärte warm nichts mehr investiert wird. Dann wäre unserer Meinung...


  • Angelika Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016
    Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)

    „Wir werden uns ein neues Domizil suchen”

    Nach zwei Jahren wieder hier. Leider hat sich doch einiges zum schlechten gewandelt! Reservierung lief insoweit schief, da wir ebenerdig wohnen wollten, wegen Gebrechlichkeit. Aber die Änderung erfolgte sofort. Zimmer sauber und o.k., Hauskieping und die Bedienung freundlich. Das Essen bei Halbpension...


  • Ina Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016
    Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)

    „Alter Kasten mit abgewrackten zimmern”

    Die Zimmer eine Frechheit. Die Möbel verschlissen, fleckig und z.teil kaputt. TApeten z.teil los. In den Badezimmern die Fugen voller Schimmel, der Duschschlauch kaputt, die Duschabtrennung schwarz und verkalkt in sämtlichen Ritzen. Das Bord über der Heizung lose, fiel ständig runter. Unsauber überall....


  • Fam. Kropp Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016
    Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)

    „Super Lage dennoch ruhig gelegen”

    Positiv: 5 Gehminuten zur Innenstadt und 10 zum Strand. Grosses Zimmer für 3 Pers. im Haupthaus (3. Person extra Raum). Klasse Frühstück. Negativ : Zu wenige Parkplätze, Bad könnte sauberer sein (leichter Feuchteschimmel am Duschvorhang und in den Fugen)


  • Frank Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016
    Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)

    „Ein Hotel, in diesem Zustand nicht zu empfehlen!”

    Ein altes Hotel mit viel Schatten und wenig Licht. Unterbringung in "Roten Gästehaus" sehr dürftig! Eine Renovierung dieses Gästehauses ist unbedingt notwendig. Ob es im "Weißen Gästehaus oder im Haupthaus" anders ist, kann nicht beurteilt werden!


  • Waltraud & Manfred Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016
    Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)

    „Das Bad in 23 ist ohne Heizung d. treppe steil”

    Schade für die tage... ich hatte es meiner frau geschenkt und nun so etwas keine heizung im bad und soooo eine steile treppe mit freundl.Gruß die Bremer


  • Monika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015
    Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)

    „Urlaub wie man es sich wünscht”

    Das war ein Kurzurlaub wie man es sich nur wünschen kann. Angefangen vom überaus freundlichen und kompetenten Empfang von Fr. H., die für jede Frage ein offenes Ohr hatte und von den netten Frühstücksservice, besonders Fr. R. Man konnte gar nicht so schnell gucken und herrlich duftener Kaffee stand auf...


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015
    Das Haus wird teilsaniert: 26 von 42 Zimmern wurden abgerissen und werden derzeit neu gebaut, die verbleibenden 16 Zimmer wurden im Mai renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.09.2016)

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr gutes Preis/Leistungs Angebot.Ich kann die negativen Bewertungen n i c h t nachvollziehen , diese stimmen absolut nicht ! Wenn man im Nebenhaus untergebracht wird und zu fett für die Treppe ist, sollte man das vor Ort beanstanden und nicht das Hotel komplett schlecht machen. Klar ist eine alte Post...