Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur alten Mühle

• Christian Alter 46-50

„Super nette Wirtsleute, super Team ,gutes Essen!”

Gastfreundlich ohne Ende und super Wirt ! Tolle Ideen und super Burger!Gerne wieder steini von do & Co

• Steve Alter 36-40
    August 2015

„Empfehlenswert”

Familiengeführtes Hotel, sehr guter und freundlicher Service; saubere und ordentliche Zimmer, größtenteils neu renoviert

Oktober 2014

„Top Hotel, Top Küche”

Hallo Mühlen-Team, Hallo Sabrina....Es war ein kurzer Aufenthalt, aber wir waren begeistert, sehr freundlich, sehr sauber,aber das beste? das beste war das Abendessen, das beste Steak was ich jeh gegessen habe :-)Wir kommen sehr gerne wieder.....macht weiter so....bis bald Michael ( nächstes Air Race...

Februar 2013

„Bewertung Hotel „Alte Mühle“, Reichenfels, Februar 2013”

Dieses Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich komme nun im Winter schon ein paar Jahre her und bin immer wieder sehr begeistert. Man fühlt sich wie zu Hause, wird richtig umsorgt. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und komfortabel. Ich werde im nächsten...

• Reinhard Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr schönes tolles Familienhotel”

Das etwas andere Hotel, wo man sich von Anfang an wohl fühlt und familiär nicht nur ein Slogan ist.Wir waren bereits 3 mal zu Gast, und werden 100%ig wieder kommen. Hier wird mit sehr viel Liebe gekocht und das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Sehr geräumige, schöne Zimmer mit vollwertigen Betten...

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2012

„Urlaub bei Freunden”

Nicht ohne Grund kommen wir seid Jahren mit mittlerweile 3 Genarationen.Am meisten beindruckt uns die Kinder- und Hunde-freundlichkeit.(Unser Hund liebt die Rutsche).Selbst Vorlieben beim Essen hat sich die Chefin gemerkt.Alles einfach sehr persönlich und liebevoll.Als wenn man zu Freunden fährt(bei...

• Alessandro Alter 36-40

„Eine herrliche Ruhe!”

Es war eine echte Freude, unsere Ferien bei Ihnen zu verbringen. Ihre Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit waren ein echtes Wundermittel, meine Familie und ich haben uns gegen so ein hektisches Leben wieder aufladen können! Wir erinnern uns auch sehr gern an die sauberen und gemütlichen Zimmer, das...

• Jasmin Alter 26-30
    August 2012

„Sehr gemütliches und familiäres Hotel”

Ein Familienbetrieb, der den Aufenthalt schön und gemütlich macht. Das Personal ist sehr herzlich und auch der Saunabereich ist sehr entspannend (das Weizen lässt sich sogar in den Ruheraum bestellen :)).

• Tina Alter 41-45

„Ich fahre wieder hin”

Ich kenne das Hotel zur alten Mühle schon seit einigen Jahren und freu mich jedes Jahr auf den Aufenthalt dort.Ich fahre gerne wieder hin und finde besonders die unkomplizierte, freundliche und familiäre Atmosphäre besonders wohltuend.Freu mich schon auf das nächste Jahr!!

• Josef Alter 56-60

„Ein Wohlsein im Urlaub”

Ein Wohlsein im Urlaub wird durch den Aufenthalt im gewählten Hotel gewährleistet. Die vielschichtige Kontaktunterstützung für den Aufenthalt vor Ort und den Aufenthalt in der Umgebung erfährt durch das Team eine genießerische Rundung.