Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Wilden Schwein

• Udo Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ganz passabel für Kurztrip”

Für ein, zwei Nächte ganz ok, einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht machen. Zum Frühstück muss man gut 200 Meter die Hauptstraße runterlaufen.

• Gaby & Günter Alter 46-50
    Juni 2013

„Schöne Zimmer im Urigen Hotel. Jederzeit wieder!”

Wir waren mit 2 Päarchen in diesem urigen Hotel. Wir hatten Zimmer Nr 1 und 2. Zimmer Nr 1 ist sehr groß und geräumig, mit einer kleinen Couch, einem Sessel, Schreibtisch und einem geräumigen Schrank.Es gab auch eine Minibar. Alles war sehr sauber. Zimmer 2 war nur halb so groß, aber sehr sauber und...

• Meike Alter 36-40
    Mai 2013

„Wer es laut mag...”

Leider wurden wir umgebucht,vom Blauen Eck ins wilde Schwein.Schwesterhotel ,welches wohl eher die Stiefschwester war....! Die Matratzen waren sehr unbequem und die Fenster eine Katastrophe,einfache Verglasung die den Lärm der Strasse nicht abhalten konnte.Zum Frühstück mussten wir dann ca.150m weit...

• Lothar & Elena Alter 46-50
    Mai 2012

„Teilnahme am Strongman 2012 , Nürburgring”

Hotel ist sehr angenehm und sauber. Liegt zum Nürburgring nicht weit weg und ist so schnell errreichtbar.Nette kleine Bars und Kneipen sind überall im Ort verteilt und auf kurzen Wegen zu Fuß erreichbar.Ein und Auschecken muß man leider in einem ca. 200 mtr. entfernten Hotel.

• Ilka Alter 61-65
    September 2010

„Nettes Hotel für Kurzurlaub”

Wir haben 2 schöne Tage in diesem netten Hotel verbracht. Es liegt iin der Nähe des Nürburgrings und sehr central in der Ortsmitte. Der Ort ist tagsüber sehr lebhaft durch den Verkehr zum Nürburgring, aber nachts ruhig. Das Hotel ist sehr sauber und die Gastronomie absolut in Ordnung. Nette Gasstube...

• Jessika Alter 31-35
    Juni 2010

„Wildschwein mal anders...”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel ist der Name Programm, da immer wieder kleine Details auftauchen die in Verbindung mit dem Wildschwein stehen. Sehr witzige Elemente mit viel Charme. Da hatte jemand Geschmack und ein Auge fürs Detail. Wir kommen gerne wieder.