Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Wendelwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit guter Küche”

    Wir waren 2 Nächte Gast beim Wendelwirt. Das Essen war sehr gut bei riesiger Auswahl. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde alles serviert, keine Büffetform. Wir wurden mehrfach gefragt, ob wir noch Wünsche hätten. Zimmer und Ausstattung wie beschrieben.


  • Stephanie Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familienhotel in ländlicher Gegend”

    Das Hotel "Zum Wendelwirt" ist ein kleines Familienhotel in ländlicher Gegend. Das Hotel & die Zimmer sind sauber. Kleines Manko sind die kalten Gänge und die kalte Eingangshalle, die im Winter scheinbar nicht oder nur sehr wenig beheizt werden. Ein kleiner Supermarkt in der Nähe des Hotels bietet die...


  • Rene Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbegründete Stornierungsgebühren”

    Das Hotel ist im Grunde nicht schlecht,jedoch der Geschäftsführer ist sehr unhöflich.Da mir die Baustelle eingestellt wurde habe ich zwei von drei Nächten um 17:45 Uhr storniert trotzdem wurden mir 50%Gebuehren abgezogen.Wenn ein Haus so schlecht läuft das man mit Stornogebuehren sein Geld verdienen...

  • 1