Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Weissen Stein

• Sabrina Alter 26-30

„Wir sind hier gerne.”

Absolut super Service - hier ist man einfach gern auf Urlaub. Auch wenn man nur ein paar Tage ist, fühlt man sich sofort willkommen.

• Richard Alter 61-65

„Das Hotel für Familien, Senioren und Gruppen!”

Wir waren mit 50 Senioren im "Weissen Stein". Ich habe mit Thomas (Juniorchef) ein Wander-, Ausflugs- und Besichtigungsprogramm zusammengestellt, das bei allen mehr als sehr gut ankam. Ausreichendes Frühstück und am Abend tolle Menüs. Ich freue mich schon auf die Wintersportwoche!Richard - Seniorenbundobmann...

• Constanze Alter 56-60

„Für Familien geeignet”

Obwohl das Horel überbucht war, und wir zwischendurch umziehen mussten,in ein noch schöneres Horel. Kann man dies Hotel weiterempfehlen.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr gut für einen Skiurlaub mit Kindern”

Ein kinderfreundliches Hotel mit familiärer Atmosphäre, optimal geeignet für einen angenehmen und kostengünstigen Skiurlaub.

• Marcel Alter 19-25
    Januar 2016

„Nettes Hotel mit guter Lage”

Wir haben unseren diesjährigen Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Hotel ist einfach und parkatisch eingerichtet. Das Essen in diesem Hotel fanden wir einfach Klasse, da es sehr frisch war und sehr gut geschmeckt hat. Die Lösung des 3-Gänge Menü...

• Manfred Alter 70 +

„Gutes Hotel für einen Wanderurlaub”

Wir waren eine Wandergruppe mit 36 Leuten und wurden gut versorgt. Das Hotel ist etwas verwinkelt, die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Die Wirtsfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wirt hat zahleiche gute Wandertips auf Lager.

• Renate Heidi Alter 36-40
    August 2015

„Tolles Familienhotel”

Das Hotel war super. Familie P. hat uns sofort das Gefühl vermittelt in Ihrem Haus gut aufgehoben zu sein. Das Appartement (unser Upgrade) war riesig, mit 2 Balkone. Herrliches Panorama, fantastisches Frühstück - das keine Wünsche offen lies. Im Hotel hat man sogar die Möglichkeit zum Abendessen, dies...

• Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2014

„Super freundlich, sehr gerne wieder”

Sehr schönes familiäres Hotel mit unglaublich freundlichen Hotelpersonal. Waren nun schon zum 3 mal dort und werden sicher wieder kommen. Man fühlt sich einfach wohl. Wenn das mit dem Kicker ned wird ist es perfekt

• Sandra Alter 31-35
    August 2014

„Alles in Ordnung”

In diesem Hotel übernachteten auch Familien mit Kindern, die zum Wanderurlaub gekommen sind. Zimmer dem Alter des Hauses entsprechend, das Badezimmer war top-modern, geräumig und sehr sauber. Frühstücksraum hell und freundlich, Frühstücksbuffet in Ordnung.

• Josef Alter 51-55
    August 2014

„Mit dem Motorrad im Lungau”

Nettes Hotel für Leute die nur gut schlafen, morgens gut frühstücken und Abends das Hotelmenü essen. Dafür sind das Besitzerpaar und deren Eltern ausgesprochene Gastro Profis. Das Hotel ist für Geschäftsreisende und Urlauber ohne Luxusansprüche zu empfehlen.