Bewertungen für Hotel zum Thurner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Negativ Urlaub”

    Was ist nur aus dem früher so gemütlichen Thurnerwirtshaus geworden? Wir waren früher sehr gerne Gast bei den "Senior"-Chefs, haben gerne mit der Seniorchefin geplaudert. Sie war freundlich und hilfsbereit und nun? Die "Junior"-Chefin hat nichts davon. Unfreundlich, schelchter Service und Sie hat unsere...


  • Tim Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts zu bemängeln”

    Ich als Reisender kann jedem dieses Hotel empfehlen, es war mein zweiter Aufenthalt dort und ich war sehr zufrieden, meinen Ansprüchen genügt es alle mal.Sowohl das Essen als auch die Gastfreundlichkeit, lässt mich vorausichtlich noch des öfteren dort halt machen.


  • Petra Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    kleines Hotel (eher ein Gasthof), veraltet und sehr schmutzig, Frühstücksbuffet (sehr geringe Auswahl), Mittag und Abendessen, Wanderer, Familien


  • Paula Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage aber veraltetes Haus”

    Schöne Lage, aber leider sehr veraltet. Ausstattung der Zimmer aus den 60er Jahren. Sauberkeit der Zimmer schlecht, Haare im Bett und im Bad. Auch die Hotelflure und das Restaurant waren nicht sehr gepflegt. Spinnweben und Staub war überall zu finden. Bei der Frage nach Busverbindungen wurden wir zur...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in St. Märgen