Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Steinbock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stilvoll. Historisch. Gourmetessen. Hervorragend.”

    Sehr schönes historisches Gebäude. Wunderschöne allgemeine Räume. Toller Blick ins Tal und zu den Dolomiten. Liebevoller persönlicher Service (familiär). Hervorragendes Essen.


  • dagmar Alter 70 +
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Ausstrahlung”

    sehr schönes Hotel mit schloßatmosphäre, schöne Zimmer mit holzbalkendecke.Negativ - das BadWir hatten ein Zimmer mit Badewanne, es fehlte ein Duschvorhang oder eine Duschabtrennung, nach dem Duschen war folglich das ganze Bad überschwemmt.Auch der Service ließ zu wünschen übrig. Auf der Treppe war ein...


  • Undine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Wer ein einzigartiges Hotel in atemberaubender Landschaft sucht, dazu noch nicht zu übertreffende Herzlichkeit des Personals, Sterneküche und super Weine, der ist im Ansitz zum Steinbock genau richtig!


  • Friedl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach wunderbar und ein mit Herz geführtes Hotel”

    Das Zimmer hat voll und ganz mit dem Angebot übereingestimmt. Alles war sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnete Weine. Zusätzliches Lob: Das Essen war vom Feinsten (******). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. F.Ostermaier


  • Helga & Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super, wir kommen bald wieder”

    Von der ersten Minute an wurden wir wieder verwöhnt, wie im letzten Jahr. Die Küche grenzt an Sterneniveau trotz normaler Preise, das Personal ist überaus hilfsbereit, freundlich und kompetent. Eine super junge Chefin, die mit ihrem Fachwissen und ihrer persönlichen Art auch ein paar Tage zu einem unvergeßlichen,...


  • Andi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Im Zeichen des Steinbocks”

    Wer ein paar Tage ausspannen und sich was gönnen will, der ist in in Villanders am richtigen Ort und im Ansitz zum Steinbock bestens aufgehoben. Das Hotel ist sehr liebevoll geführt und man hatte das Gefühl, dass die Leut´ von der Belegschaft gern da arbeiten. Das Ambiente im und ums Haus ist sagenhaft...


  • Manon Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historische Gemäuer, schöne Unterkunft”

    Sehr schöne Lage, altes Anwesen, tolle Unterkunft. Wir hatten ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit mehreren Fenstern auf zwei Seiten, tolle Aussicht auf die Berge. Freundlicher, warmherziger Empfang und Verabschiedung, sehr zuvorkommend. Wir hatten nur mit Frühstück, aber dieses war ausgezeichnet....


  • Bianca Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter historischer Ansitz für Ruhesuchende”

    Das 3 Sterne Hotel zum Steinbock ist in einem alten historischen südtiroler Ansitz untergebracht und hat 18 Zimmer. Im unteren Teil befindet sich das Restaurant (ein Raum im Keller und einer auf der Ebene), welches nicht nur für Hotelgäste zugänglich war, die Rezeption und eine kleine Bar. Auf den beiden...


  • Annemieke & Ton Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch mit Gutschein, Zum zweitem mall enttäuscht!”

    Wir kamen um 11.45 Uhr an im Hotel (zweitem Mal). Obwohl die Mitarbeiterin uns erzählte das ab 11:00 Uhr das Zimmer schon frei war, war das Zimmer noch nicht fertig (sauber) gemacht. Die Mitarbeiterin sagte Uns es wurde besser erst mal etwas essen zu gehen, ein kurze Wanderung zu machen oder etwas herum...


  • Ramona Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wurden bestohlen!”

    Wir wurden auf dem Zimmer bestohlen. Wie sich nach kurzer Zeit herausstellte, hat die Putzfrau des Hotels fremden Personen Zugang in unser Zimmer gewährt. Da es auf dem Zimmer keinen Safe gab, war das sichere Aufbewahren der Wertgegenstände nicht möglich. Die Chefin war anfangs sehr geschockt und mitfühlend....