Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schwanen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Till Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt sicher bessere Alternativen *suchen lohnt!”

    Beim Hotel Zum Schwanen steht für mich der Preis von 90 EUR (je Doppelzimmer) in keinem Verhältnis zur Qualität des Service und der Zimmer. Ich war sowohl vom Personal, als auch von dem heruntergekommenen Ausstattung extrem enttäuscht. Das Hotel scheint schon seit einigen Jahren keinen Cent mehr in Modernisierungsmaßnahmen...


  • Siegfried Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Wir waren nur eine Nacht und waren überrascht über die ansprechende Ausstattung des Hotels. Was aber sicherlich nicht zum guten Ambiente des Hotels passt sind die s...... Matratzen Das sollte sich aber sicher leicht ändern lassen. Ein Nachteil für große Personen sind die kleinen Betten (80-90cmx180cm?)...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eher nicht zufrieden”

    Keine Zimmer im Altbau nehmen, Neubau ist besser. Vorher unbedingt Preise festmachen. War innerhalb von zwei Wochen zweimal je 5 Tage da, bekam zwei verschiedene Zimmer (Altbau) und das zweite Mal mit kleinerem Zimmer/Bad höheren Preis bezahlt. Morgens beim Abreisen war niemand wegen Reklamation da.Würde...


  • Karin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Mein Mann und ich haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Schon beim Ein- checken wurden wir sehrfreundlich empfangen. Die Zimmer sauber und vor allen Dingen die Bedienung, Die Zimmermädchen adrett und freundlich. Wir haben von hier aus das Bergische Land mit seinen Sehenswürdigkeiten erkundet.Einfach zentral...


  • Astrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer und Frühstück gut, unfreundliche Chefin!”

    Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Allerdings schien es mir, als wäre das Bett nur 80 cm breit. Ein Bett quarrte sehr. Die Beleuchtung im Eingangsbereich war defekt und wurde in den drei Tagen nicht repariert, obwohl es Donnerstag war, als ich es gemeldet habe. Es gibt ein sehr reichhaltiges...


  • Teufel Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise”

    In die Jahre gekommenes Hotel, die Matratzen sollten mal ausgewechselt werden, Frühstück war ok, das Essen im Restaurant war hervorragend.


  • Martina Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gast ist hier nicht König!”

    Das Hotel ist zentral gelegen, Parkplätze sind kostenlos. Der allgemeine Eindruck ist am Preis und an der Größe gemessen in Ordnung.


  • Chloe Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Äusserst unfreundlich”

    Nicht schlecht, für den Preis jedoch relativ wenig!


  • Jimmy Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlicher Empfang”

    Unfreundlicher Empfang. Keine Auskünfte über das Hotel. Freche Antworten. WIFI NICHT GRATIS, Gratistickets nicht erhältlich... Keinen Lift für oben gelegene Stockwerke. Dusche zu klein. Zimmer zu hell. Mängel in Zimmer erst nach Aufforderung erledigt. nie und nimmer 4 Sterne! Preis-Leistung stimmt nicht...


  • Roger Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es könnte noch ein wenig besser sein!”

    Die freundlichkeit an Rezeption und Restaurant sowie beim Frühstück lässt zu wünschen übrig ! Frühstück ist sehr reichhaltig und gut ! Parkplatz ist Gratis und WLan mit 1,- € auch nicht zuteuer !

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Schwanen