Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Schwanen

• Stefan Alter 36-40
    August 2015

„Kleines und feines Hotel”

Sehr nettes Hotel mit einer super Gastronomie.Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten jede Menge Platz. Badezimmer sind OK.Es wird täglich gereinigt und dementsprechend sauber ist es in den Zimmern.Einige Zimmer haben BalkonParkmöglichkeiten stehen im Innenhof zur Verfügung.Das Restaurant, welches zum...

• Walter Alter 70 +
    Oktober 2013

„Empfehlenswerter Aufenthalt”

Wir waren bereits des öfteren im "Schwanen" und wurden nie enttäuscht. Die Küche können wir empfehlen, die Getränke, insbesondere der Wein, schmecken gut. Das gesamte Personal ist freundlich und immer gut gelaunt. Auch dieses Jahr haben wir für den Oktober wieder gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis...

• Stefan Alter 36-40
    August 2013

„Top Hotel, Top Gastronomie”

Super Hotel mir angeschlossener Gastronomie!! Den besten Pfälzer Saumagen bekommt man dort und die Schorle ist lecker

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2012

„Super Hotel”

Sehr nettes Hotel in der Pfalz. Sitzmöglichkeiten im Sommer in Innenhof! Super Essen kommt aus der Küche mit einem leckeren Wein!!! Absolut empfehlenswert!!

• Günter Alter 56-60
    Juli 2011

„Angenehmes Hotel mit gediegener Atmosphäre”

Ein gut geführtes und sauberers Hotel mit einer hervorragender Küche.

• Helmut Alter 51-55
    August 2009

„Gutes und günstiges Hotel bei der Dt. Weinstraße”

Wir waren zu dritt auf einer Radtour entlang der Weinstraße. Das Hotel liegt in der Ortsmitte des Winzerortes Kirrweiler, ca 3km östlich der Weinstraße. Ein freundlicher Empfang, saubere Zimmer, eine ordentliche Dusche, bequeme Betten, super Frühstück und ein Restaurant, wo der Chef noch selber kocht.Was...

• Hans Alter 56-60
    Juni 2008

„Wir sind eine Radsportgruppe mit 18 Personen”

Zentral im Ort gelegenSaubere grosse ZimmerFrühstück und HP Spitze

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Schwanen